Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Fön hat bei mir nix gebracht, ich habe aber ein bißchen Vorarbeit geleistet,
indem ich mit Zahnseide zwischen Kühler und CPU "gefeilt" habe.
Letztendlich führte aber nur die Brechstange (Wasserpumpenzange) zum Erfolg.
Aber immer schön vorsichtig. ;)

Ist das das richtige Image für meine 800 SSL #75 Sim 2.01?

The Gemini2 Project 5.00 OE1.6 DM800 sim201 #76 2010.04.29 von

hallo zusammen,

habe 2 original DM800 zuhause...möchte jetzt mal ein paar clones bestellen, evtl. auch 8000er clones.
Hat jemand einen Link für mich, wo man es mit seriösen händlern in China zu tun hat? Habe jetzt schon mal über alibaba bestellt, warte immer noch auf ware, welche ich wahrscheinlich nie sehen werde.

Wo habt ihr eure clones her?

Bitte Info per PN!

DANKE!!!

hallo zusammen,

habe 2 original DM800 zuhause...möchte jetzt mal ein paar clones bestellen, evtl. auch 8000er clones.
Hat jemand einen Link für mich, wo man es mit seriösen händlern in China zu tun hat? Habe jetzt schon mal über alibaba bestellt, warte immer noch auf ware, welche ich wahrscheinlich nie sehen werde.

Wo habt ihr eure clones her?

Bitte Info per PN!

DANKE!!!
du solltes den theard einfach mal richtig lesen.
hier gab es bereits eine übersicht mit vergleich zwischen den shops.

Bei den aktuellen Clone Images von ramiMAHER steht seit neuestem:
In the new amendment is now also working on boot 70 and 69 and 72
But first you must load img
And after loading boot Live Download boot such as loading img

Hat schon jemand Erfahrung damit.
Vor allem, was meint er mit:
And after loading boot Live Download boot such as loading img

Hallo freunde,
nach paar tage versuche ich habe wie es aussieht die SIM-CARD gelöscht!!!!!!!:emoticon-0124-worri
wie kann ich die SIM-CARD wieder programmieren????? mit SS72????
natürlich ist es eine Clone

wie willst du die simcard gelöscht haben ? durch image/bootlader flashen sollte da eigtl. nichts passieren... versuch doch erstmal den bootlader neu einzuspielen (genauso wie du ein image flashen würdest bzw. einfach mal mit dreamup ran an die box via nullmodemkabel, der schiebt dir einfach nen bl drauf, danach image neu flashen und fertig...)

Hallo Leute!
Habe vor ein paar Tagen Zwei Clone Boxen 800 HD aus Hong Kong erhalten und dachte mir ich schreibe euch hier meine Erfahrungen damit.

Also was mir als allererstes auffiel war das der störende Lüfter von dem hier sehr oft geredet wird,einfach fehlte und durch einen passiven Kühler ersetz worden ist.
Der Versand hat auch nicht lange gedauert circa 9 Tage ab Zahlung.

Was mich gewundert hat,NewCS und CCcam waren bereits Instaliert so das ich für CS als Client nur die C line in der CCcam.config eintragen mußte und Fertig.Die zweite Box dient als Server bei meinem Kollegen die wir ebenfalls leicht eingerichtet haben,natürlich erst nach viel lesen hier im Board dafür möchte ich mich hier nochmal an alle bedanken die ihr Wissen weitergeben.

Einen negativen Punkt
habe ich auch erlebt und zwar das die Boxen nachverzollt wurden (DHL Mann rückte erst nach Zahlung der Zollgebühren die Boxen raus)

Habe aber trotzallem eine kleine Frage,mein Kollege will zusätzlich HS betreiben mit einer D-Box 2, Glj Image ist drauf CCcam 2.11 und Newcs ebenfalls.Er bekommt es aber nicht hin.Was muss er außer eine F line im CCcam vom Server und die Passende C line in der D-Box im CCcam.config noch tun damit es mit der D-Box und Homesharing geht? Muß die gleiche Version der CCcam an beiden Boxen sein? Weil Dream hat ja 2.14 und D-Box 2.11 liegt hier Vielleicht der Fehler ???:JC_hmmm::JC_hmmm:???

@kostagolf
In die CCcam.cfg der DBox nur eine C-Line eintragen, nix sonst, also nur 1 Zeile.
NewCs wie gooseman schon sagt, komplett entfernen, wird nicht benötigt, könnte eher noch störend sein.

Kannst du mal bitte ein Foto vom Innenleben der Clonebox machen?
Der Kühler interessiert mich. ;)

Danke.

Ich hab nen Samsung Le37M86BD, geht nur mit meiner Original Dreambox 7000 Fernbedienung und mit der geclonten FB nicht ->

Wieso?
es fehlt anscheinend ein Chip / oder der soll unprogrammiert sein.

Nachprogrammieren?
vergiss es weil die Leiterbahnen fehlen, könnte man vllt. machen aber dann fehlen immernoch Schaltplan/Original Fernbedienung(der gleichen Serie!) zum nachsehen.

MfG
kaya

Zurück
Oben