Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ja schon. jedoch habe ich noch hoffnung.
Und wenn es mit einem anderem Image gehen könnte.

:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Hallo

den Strom für den Lüfter dauerhaft vom scart zu nehmen
ist nicht so ideal.

besser ist es mit einer schaltung - das der 12v anschluß vom scart nur ein signal gibt und dann strom vom stromanschluß fließt

mußt dir vorstellen wie bei einer weiche

mfg

kann ein schaden entstehen, wenn man dauerhaft den strom vom scart anschluss nimmt?

mfg

bist du der von den vorherigen seiten mit dem Monoblock?

Wenn JA -> vergiss es, so eine unkompatible schrottbox habe ich noch nie gesehen. Wir sollten froh sein dass wir clonebesitzer sind.

Habe diesen Sythe Lüfter geholt, aber das Kabel davon passt nicht. In der DM ist nen kleiner Anschluss drin. Was brauche ich um den Lüfter da anzuschließen?

Bastel dir doch den Stecker vom alten Lüfter ran.
Kannst auch den neuen Stecker zerlegen und nur die einzelnen kleinen Stecker auf die Pins stecken, geht ja auch noch.

Werd mal morgen gucken, ob ich irgendwo ein kabel finde, wenn nicht bau ich mir das zusammen :-)

Jetzt haben wir gelernt, wo man eine Clone kaufen kann.
Und wo kann man eine Clone verkaufen? :-)

ich weiss nicht ob in diesem unendlichem thread irgendwo etwas nen wlan problem steht, deswegen frag ich einfach direkt:

ich hab einen D Link DWL G122 WLan adapter, aber krieg den beim besten willen nicht auf meine dm800 clone isntalliert. wenn ich den stick einstecke, wird der auch erkannt, aber ich kann den treiber im kernel niergendwo aktivieren. im blue panel gibt es diese kernel einstellung einfach niergendwo! und wenn man direkt zum nerzwerkassitenten geht, findet dieser nur die lan karte... ich bräuchte aber dringend wlan mit der box weil ich keine möglichkeit für LAN oder dLan hab.

Zurück
Oben