Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Einen negativen Punkt
habe ich auch erlebt und zwar das die Boxen nachverzollt wurden (DHL Mann rückte erst nach Zahlung der Zollgebühren die Boxen raus)

Mich würd dann mal interessieren was Du incl. der Nachverzollung für das Teil bezahlt hast. Lohnt da der Risikoreiche Kauf in China noch??

Also ich denke das es sich nicht lohnt, wenn du pech hast ist geld weg und box vom zoll vernichtet. Bestell lieber in der Eu da bist du auf der sicheren seite.

mfg
simarik

Kannst du mal bitte ein Foto vom Innenleben der Clonebox machen?
Der Kühler interessiert mich. ;)

Danke.[/QUOTE]

Klar,ich mache gleich morgen mal ein Bild davon.
Nochmal vielen dank für die Tipps :emoticon-0125-mmm:

Also ich denke das es sich nicht lohnt, wenn du pech hast ist geld weg und box vom zoll vernichtet. Bestell lieber in der Eu da bist du auf der sicheren seite.

Klar im Prinzip hast du ja Recht,aber es bietet in der EU keiner mehr Paypal an und falls die Boxen vom Zoll vernichtet werden, bekommt mann sein Geld von Paypal zurück.

Bei meiner 800 gibts ein Problem und zwar verliert die Box ab und zu das HDMI Signal, Image ist GP 5 @standard.

Jemand mit dem selben Problem?

Das ist sehr wahrscheinlich ein Treiberproblem und sollte in den letzten Versionen der Treiber besser geworden sein. Aber aufpassen, mit der Clone brauchst du eine gepatchte Version der Treiber.

Gibt sogar einen Thread hier zu dem Thema: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht - Seite 2 - Digital Eliteboard

Mit dem Unterschied, dass Du eben die gepatchte Treiberversion aus dem Chinesenboard brauchst.

Hallo Phantom!

Wo kann ich die Clone 800 kaufen?

Danke Sigi
hallo leute es ist jedem selber überlassen wer was kauft also ich habe einen orginal dm800 läüft sei fast 2 jahren ohne probleme . passt auf welche software drauft macht clone dm800 ich weiss 2 bekannten das bottloader kaputt gegangen ist leute gibt circa 400 euro aus kauft orginale es gibt einige anbieter im internet die dm800 um 400 euro anbieten. das ist nur mein tipp ich selber werde mir nie einen clon dreambox kaufen weil ich leider zuviel neagtives gehört habe grüsse selim 16510

Hallo,
also ich bin voll zufrieden mit meinem Clone,habe auch eine orginal.
Aber meine Clonebox mach weniger Probleme(keine) wie die orginal Box.
Bei meiner orginal Box habe ich immer Porbleme bei den Aufnahmen was ich mit meiner Clonebox absolut nicht habe und nach meiner Erfahrungen läuft meine Clonebox auch stabiler als meine orginal Box.
Habe einige Images durchgetestet.

Gruß

yakm

Kannst du mal bitte ein Foto vom Innenleben der Clonebox machen?
Der Kühler interessiert mich. ;)

Danke.[/QUOTE]

Hier sind mal 2 Bilder vom Innenleben!!

Das ist sehr wahrscheinlich ein Treiberproblem und sollte in den letzten Versionen der Treiber besser geworden sein. Aber aufpassen, mit der Clone brauchst du eine gepatchte Version der Treiber.

Gibt sogar einen Thread hier zu dem Thema: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht - Seite 2 - Digital Eliteboard

Mit dem Unterschied, dass Du eben die gepatchte Treiberversion aus dem Chinesenboard brauchst.

ist das das forum?

Zurück
Oben