Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

das sind d-link wireless g usb dwl-g122

in irgendnem thread hab ich gelesend as die unterstützt werden, deswegen kaufte ich die ja auch.

habs grad nochmal recherchiert... die h/w ver. des sticks ist wohl tatsächlich die falsche... C1 soll nur funktionieren und das is nen E1... danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

dreambox.me.uk kannst du vergessen. Ist der Nachfolger von Linuxsat.co.uk. der hat mich betrogen. Defekte Box reklamiert, hingeschickt, nie wieder was von gehört. Antwortet nicht auf Mails.

Habe hier auch eine Bezugsquelle aus Italien, dürfte passen, da über 1000 positive Bewertungen auf Ebay. Hier heisst sie Mbox, auf dem Bild jedoch klar und deutlich Dreambox zu erkennen. Aber habe selber noch nicht dort bestellt. Nur falls den Shop niemand kennt oder schon Erfahrungswerte hat, dann bitte hier auch schreiben. Bezüglich Versandkosten zB für Österreich warte ich noch auf Rückantwort. Habs noch nirgends gefunden, mein italienisch ist aber auch nicht soooo gut.

die bieten gleich "meine" zusatzlüfter-lösung im bundle an... iss ja geil... entweder lesen die hier mit oder es hatten 2 dumme denselben gedanken

die cleversten sinds aber auch nicht - bei der 800 schrauben se extra das logo ab für die photos, an anderer stelle haben sie es dann wieder drann gelassen und photographieren die box auch noch auf nem karton auf dem groß und breit dreambox draufsteht... dann können se sich den ganzen quatsch mit der "umbenennung" auch gleich schenken

Zuletzt bearbeitet:

Habe hier auch eine Bezugsquelle aus Italien, dürfte passen, da über 1000 positive Bewertungen auf Ebay. Hier heisst sie Mbox, auf dem Bild jedoch klar und deutlich Dreambox zu erkennen. Aber habe selber noch nicht dort bestellt. Nur falls den Shop niemand kennt oder schon Erfahrungswerte hat, dann bitte hier auch schreiben. Bezüglich Versandkosten zB für Österreich warte ich noch auf Rückantwort. Habs noch nirgends gefunden, mein italienisch ist aber auch nicht soooo gut.

Ich habe Ihn per Email über Ebay angeschrieben.
Leider kein Versand nach Deutschland :-(

Hallo,
habe noch einmal getestet.
Wenn ich andere Receiver,die auf dem gleichen Monoblock laufen z.B. auf Astra stelle,kann ich mit der Box auch alle Sender auf Astra schauen.
Stelle ich nun den anderen Receiver auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Hotbird schauen.Stelle ich einen der anderen Receiver auf Astra und einen zweiten anderen auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Astra und Hotbird schauen.
Für mich sieht dies aus,alles wenn die Box kein Signal bz. kein Strom zum LNB sendet.
Hat einer eine Idee,was ich da machen kann.

Danke.
Hallo,
habe mein Problem gelöst.
Für alle die es interisiert,es lag an Netzteil.
Ein anders Netzteil verwendet und es funktioniert alles bestens und einwandfrei.

Gruß

hi,

hat schon mal jemand von euch den Kühlkörper von dem Prozi runterbekommen?

Habe bisher vorsichtig gezogen, geht aber nicht ab... will nicht zu grob ziehen, net dass was kaputt geht.

Der Kühlkörper muss bei dieser box unbedingt weg, da der Besitzer der Box ne zu grosse/lange Schraube vom Lüfter durch den Kühlkörper "bohrte".

Nun ist evtl. die Platine/Leiterbahn oben defekt, die Box macht mal keinen muxer mehr.

Zurück
Oben