Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ich kann mich den ganzen probs mit den clone boxen nicht anschließen !!!
Meine 800er Clone lüpt 1a ,noch kein Ärger damit gehabt.
Bei mir ist auch kein Lüfter eingebaut !

Gruß

Dogstar

Tag zusammen,

Will auch mal was dazu schreiben zum Thema Clone zuheiß Lüfter an oder aus und und und.
Meine drei DM800 die ich im November von jemanden hier aus dem Board gekauft habe laufen OHNE LÜFTER hab sie ausgebaut ...............und sie laufen und laufen óhne irgendwelche probleme.No Risk no Fun oder wie das heißt.

naja, zum thema lüfter und panikmache... also meine box wird schon ordentlich heiß, daher werd ich halt wieder einen einbauen, aber da der der dabei ist, nicht abschaltet muss ich mir wohl etwas einfallen lassen (oder hat schon jemand das fancontroll plugin vom newenigma in der dream800 zum laufen gebracht? das wäre ja z.B. ne lösung... oder nen lüfter mit eigenem temperaturfühler)

aber alles in allem muss man dann auch beachten, was man hier an nebenkosten in die box steckt und sich somit dem originalpreis nähert :D

Ich suche eine Bezugsquelle für einen Kabel Box oder halt eine Sat Box günstig wo man den Tuner tauschen kann. Bitte per PM da man ja nichts posten darf über Bezugsquellen :wacko1:

Welche Images benutzt ihr mit Barry Allen auf dem Stick?

Gepatchte oder Originale? Gehen Originale überhaupt?

Du kannst auf dem Stick originale Images nehmen, da hier der Bootloader uninteressant ist.

Achte nur darauf, dass das Image im Flash nicht uralt ist, sollte ein neues sein, wenn du auf dem Stick auch neue probieren willst.

Gruß Steven1111.

Du kannst auf dem Stick originale Images nehmen, da hier der Bootloader uninteressant ist.

Achte nur darauf, dass das Image im Flash nicht uralt ist, sollte ein neues sein, wenn du auf dem Stick auch neue probieren willst.

Gruß Steven1111.

Gilt das auch für MeoBoot ? (das Teil soll ja nicht so invasiv sein, wie BA...) bisher hab ich nur gepatchte images genommen, aber das GP4.7 gibts in der quelle im moment noch nicht für BL75...

:smoke:

Hallo, welches Image ist gut und unterstützt dann auch MeoBoot? und wird das Image der Clone auch so Installiert wie hier im Board im Videotutorial gezeigt?

Fastburn...

Hallo, welches Image ist gut und unterstützt dann auch MeoBoot? und wird das Image der Clone auch so Installiert wie hier im Board im Videotutorial gezeigt?

Fastburn...

also kleiner tipp
ins flash das neue ozzoon für clones (gepatcht) reicht das leen muss nicht full sein
danach USB Sick mit HP Tool plattmachen anstecken und box ohne internet zugang hochfahren
danach gepatchte BA version in den Ordner TMP schieben
dann mit z.b Putty (Telnet) in die box
in den Tem ordner gehen
und
ipkg install enigma2-plugin*.ipk eingeben und return
nun sollte ba zu installieren gehen
wichtig ist nicht mit internet verbinden da die box n update der ba machen will und das nicht gepatcht ist.
thats it
dann image in den ordner md Image rein und über ba installieren
klingt kompliziert ist es auch aber etwas üben dabnn gehts
cu
Wichtig beim flash immer gepatchte images und Baryy allen gepatcht nehmen !!!

I hope I helped you
cu:wacko1:

bähm, das hört sich schwer an! omg ich glaub das wird nix, trotzdem Danke.
PS: vll kannst du mir per PN einen LINK für oozoon schicken.

Fastburn...

Zurück
Oben