Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wer hat hier schon eine geklonte Clone in China bestellt? Also die silberne, neutrale Box. Gabs schon damit Probleme mit dem Zoll?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nextbay verkauft keine schwarzen Clone mehr nach Deuschland.

Dear XXX,
Thanks for your inquiry about our Dreambox.

The price for one DM800HD PVR (75#bootloader) is USD$198/pc without shipping.
As for shipping cost for one piece to Germany by EMS is USD$50 or by UPS is USD$60. EMS takes 9-12days, UPS takes 4-6days. We can write low value on the invoice for you to aviod the tax.
But aviod your customs, we just can sell OEM800HD to Germany. Attached photos for your reference. Because DREAMBOX is always been hold in GERMANY customs.
OEM800 is the same functions with DM800, just different out-looking.

Zuletzt bearbeitet:

Ja musst du.
Vor allem mal den Thread lesen. :dfingers:

Bootloader mittels Telnet rausfinden und dann ein entsprechend gepachtes Image der Gemini 4.6 flashen.

Es gibt zwei verschiedene Images, die bis zum BL 72 und die für 75.
Links, Anleitungen, etc. alles hier im Board vorhanden.

Gruß Steven1111.

Hallo, kannst du mir mal den Telnet befehl verraten.

Fastburn...

Wer hat hier schon eine geklonte Clone in China bestellt? Also die silberne, neutrale Box. Gabs schon damit Probleme mit dem Zoll?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nextbay verkauft keine schwarzen Clone mehr nach Deuschland.

Dear XXX,
Thanks for your inquiry about our Dreambox.

The price for one DM800HD PVR (75#bootloader) is USD$198/pc without shipping.
As for shipping cost for one piece to Germany by EMS is USD$50 or by UPS is USD$60. EMS takes 9-12days, UPS takes 4-6days. We can write low value on the invoice for you to aviod the tax.
But aviod your customs, we just can sell OEM800HD to Germany. Attached photos for your reference. Because DREAMBOX is always been hold in GERMANY customs.
OEM800 is the same functions with DM800, just different out-looking.

Lasse dir die Silberne aus China per UPS versenden, dann wird sie sicher bei dir ankommen. Musst halt mit ca. 20 eur Zoll rechnen.

Und so kommst du auf ein preis von ca. 215 eur incl. versand und Zoll

Oder du kaufst es hier in germany für 235-240 eur mit versand aus deutschland!!!

@Heipa

ich wollte ja nur mal wissen ob schon mal eine Silberne vom Zoll einkassiert wurde. Ich habe ja schon eine "originale" Clone und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt wollen viele aus meinem Bekanntenkreis auch eine haben.

jo genau so stehts bei mir auch, kann man dann sagen das ich eine sim 2.1 habe?

Fastburn...

du kannst nur definitiv sagen das bei dir der bootloader 75 im telnet angezeigt wird :DDD

ob es so ist ..... und die wahrheit ist ...... kann ich dir nicht versprechen ......

und ob du deswegen eine SIM 2.01 hast ..... weiss ich auch nicht ......

denn ich weiß nicht nicht was die "clone-box-image-anpasser" alles einbauen um den "clone-box-user'n" ....... alles schöne und neue vorzugaukeln :DDD

wie kommt man denn dahin, das man diese ausgabe bekommt?

sag mal ...... die beiträge über dir liest du schon ..... oder ????

du musst ja nicht mal seitenweise zurückblättern ..... sondern nur 3-5 beiträge über dir lesen ......

meinst du es macht spass hier auf einer einzigen seite alles doppelt zu tippen ???

1. telnet auf deine dreambox
  2. ipkg list | grep secondstage +ENTER

root@dm800:~# ipkg list | grep secondstage
dreambox-secondstage - 75-r0 -
root@dm800:~#

Hi Leute ,

habe heute von einem Freund seine DM 800 bekommen , bis zum Flashen mit Gemini 4,60 dachte ich die ist Original....leider nicht.
Jetzt kommt halt Ca Error.....

Ich Ihn angerufen und erst mal gefragt woher er die Box hat , ei aus England für 247€ inklusive versand.

Super der alte Knausern , danke dem seceond 69 bootet die Box wieder aber ich suche jetzt ein Image wo ich ohne Probleme flashen kann.

Wer kann mir mal einen link mit gepachten Images schicken??

Danke und Gruß Ice

Zurück
Oben