Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hab den Lüfter ausgemacht und sie läuft wunderbar nun :-)

Auch mit eingebauter Platte nun kein Problem.

Hatte erst Probs.. dann neugeflasht und nun läufts.. Also war das eher ein Softwareproblem und nix mit der Hitze.

Hallo alle zusammen...
Habe mir das originale angegukt.
Sieht ja minderwertig aus , was soll ich denn von Clone noch denken.
Finde den Preis weit übertrieben für die Kiste.
Ich kaufe sonst auch das übliche Zeug in original,aber in diesem Fall neige langsam in Clone Richtung. Selbst Clone ist für 200 -250 viel zu teuer.

Da ist doch kaum was drin, oder ?
300MhZ
128 Ram
Tv Tuner
Bilige plastik Kiste

Hallo alle zusammen...
Habe mir das originale angegukt.
Sieht ja minderwertig aus , was soll ich denn von Clone noch denken.
Finde den Preis weit übertrieben für die Kiste.
I

Es zwingt dich doch niemand das Teil zu kaufen, oder?

Gibt auch andere Receiver. Nur kann man mit der Dream eben so vieles anstellen... Und ich bereue es nicht, dass ich mir nen Clone gekauft habe!

Hallo,

ich möchte auf meiner DM 800 das "Original" The Gemini2 Project 4.60 DM800 flashen, muss ich dabei etwas beachten?

Danke euch ...

Ja musst du.
Vor allem mal den Thread lesen. :dfingers:

Bootloader mittels Telnet rausfinden und dann ein entsprechend gepachtes Image der Gemini 4.6 flashen.

Es gibt zwei verschiedene Images, die bis zum BL 72 und die für 75.
Links, Anleitungen, etc. alles hier im Board vorhanden.

Gruß Steven1111.

Jetzt habe ich schon von der Seite das image The Gemini2 Project 4.60 DM800 sim2 #75 2009.12.30(new) geflasht und jetzt bekomme ich die meldung:

ERR01: NO CA FOUND

Jetzt habe ich schon von der Seite das image The Gemini2 Project 4.60 DM800 sim2 #75 2009.12.30(new) geflasht und jetzt bekomme ich die meldung:

ERR01: NO CA FOUND

dann hast du keine sim 2 drinne.

bei dir gehen nur images bis bootloader 72 und für sim 1

gehe mal auf die seite da bekommst du alles für die clon

Zuletzt bearbeitet:

Kann man das aktualisieren?

Was muss ich denn jetzt machen um den fehler wieder weg zu bekommen?

gibt es das The Gemini2 Project 4.60 für mein bootloader?

Kann man das aktualisieren?

Was muss ich denn jetzt machen um den fehler wieder weg zu bekommen?

gibt es das The Gemini2 Project 4.60 für mein bootloader?

Ich habe eben extra geschrieben erst den Bootloader rausfinden, damit genau das nicht passiert.
Aber wer nicht hören will, der muss halt fühlen.

Trotzdem keine Panik, du musst einfach mittles Dremup ein gepachtes Gemini 4.6 für deinen Bootloader nehmen.

Gruß Steven1111.

Wenn ich die Box mit einem Nullmodem Kabel anschließe und mit putty auslesen will dann kommen ein paar komische zeichen und im Display bleibt DREAM Multimedia stehen.

Zurück
Oben