Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ps.:Ihr habt wohl nicht den ganzen Beitrag gelesen.Lest mal ab Seite 8 oder 9 da steige ich mit ein.Und da seht Ihr das ich von einer 800er spreche!!!



alles klar
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hy Robot

Schön das du 2 stück bekommen hast dream 800 klone aber bestimmt nicht vom boardverkäufer der bietet nämlich keine mehr an da sie zu 90% defekt sind .

Woher hast du deine steht nirgends beschrieben :(
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ich habe ja nen Clone.

Kann ich bei dem Clone ohne Gefahr die neuesten Treiber die man per *.ipk angeboten bekommt einfach in das Flash Image installieren?!?

Oder wird dort auch der Bootloader erneuert.Denn dann startet meine Box nicht mehr.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@timiboy

Habe es auch gemacht,die Treiber im Flash aktualisiert.Hat wunderbar geklappt.

Bringt es was wenn ich die Treiber auch im Gemini 4.3 installiere was über Barry Allen gestartet wird?!?
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Die Clone Box hat ja auch ne SIM Karte drin. Diese soll ja als Clone Schutz dienen in der Originalen DM800. Wo kann man diese SIM Karte bestellen welche einen höheren Bootloader als 69 bzw 70 zulässt. So kann man die neueren Images mit aktuellen Bootloader im Flash installieren!!!
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

diese besagte karte wirst du sicherlich nur bei dream multimedia bekommen,wenn sie sie überhaupt rausgeben.
ich kann mir aber nicht vorstellen das die das machen werden.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Die Karte muss es ja auch so zu bekommen sein.

In meiner CLone Box ist ja auch eine SIm drin die leider den Second Bootloader nur bis 69 unterstüzt.

Selbst beschreiben wird jawohl nicht gehen...

Gut das es BA gibt!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Bei mir es so wenn ich BA installieren will das er mir eine Fehlermeldung anzeigt das ich einen 73-er Bootloader zu erst installiere...

Hmm....
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo Leute,
bin absoluter neuling in sachen DM 800 und durch zufall auf dieses Board gestossen.
Habe eine DM 800 aus Shanghei mitgebrach bekommen, und kann mit der nichts anfangen da keine ahnung von image flashen, linux usw.
Also kurz gesagt wenn einer von euch sie haben will, kann er sie für 250,- EUR haben. Mein Vater hat auch ca. 250,-- in China bezahlt.
Oder ich tausche gegen Octagon 918, die octagon könnte ich von einem kumpel CS fähig machen lassen.

bei interesse PM
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lol


eine DM800HD Clone gegen einen Octagon918 tauschen ??

nur weil du (verzeih meinen Ausdruck..is nich bös gemeint) zu faul bist ...... ein wenig zu lesen ??!!

also das ist ja echt der Hammer *lach*

das flashen ist so easy das, das höchstens 10 minuten dauert .... LESEWILLEN natürlich vorausgesetzt !! :smoke:

und von den Vorzügen DM800HD Clone zu Octagon ..... will ich mal gar nicht anfangen :JC_hmmm:
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also DM800HD und Octagon zu vergleichen ...... das dürfte einfach werden ;-)

DM800HD flashen ..... mal ganz kurz umrissen geht so:


  1. PC und DM800 an einen Router anschliessen bei dem DHCP aktiviert ist
  2. Gemini 4.1 für DM800 downloaden und auf dem PC (entpackt) ablegen
  3. Standby Taste der DM800 festhalten und Stecker in die Steckdose ..... solange warten .... bis da was von DHCP und einer IP Adresse im Display steht
  4. diese IP Adresse (aus dem Display der DM800) auf dem PC im Internet-Browser aufrufen
  5. DM800 flashen
das war's ...... aber es gibt dafür zig FAQ's ..... und das bekommt eigentlich jeder in ca. 10-15 Minuten hin

alles weitere .... CCcam per Bluepanel installieren ..... files bearbeiten etc. ..... eben alles um die Box CS Ready zu machen ..... findest du 1000fach hier im Board.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Und was ist dran an den DM800 clone zerstörendem image von gemini projekt?
Ich denke halt so bevor ich das gute stück kapput mache mit falscher image, gebe ich es in hände die damit umgehen können.
 
Zurück
Oben