Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

So habe gestern mal getestet.

Man kann auf der Clone Box Barry installieren und davon aus die neueren Images starten.

Ob allerdings da die höheren zweiten Bootloader geladen werden weiss ich nicht.

Werde es so belassen.

@all
Hätte ich gewusst das es ein Clone wäre hätte ich mir die nicht gekauft.
Wie gesagt ich wurde betrogen und bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Also ein 100-er für eine Clone ist absolut:dance3:!Klar ist es Käse wenn man betrogen wird aber das "blaue Auge" mit dem Du davon gekommen bist ist doch ganz :good: Ich habe das neueste Gemini drauf und halt einen #69 Bootloader nachgeflasht. Funktioniert :hellund einen wirklichen Unterschied zu meinen 3 Original 800-ern kann ich nicht feststellen:aha:

Timiboy

@timiboy

Wie kann man denn den zweiten Bootloader nachflashen?!

Das geht echt?!Das neueste Gemini und den Bootloader extern nachflashen :good:

Wo bekommtm man den Bootloader,ich brauche den 70er den extern.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich habe nen Clone.

Aber wenn der Flash startet sehe ich was mit Bootloader 70 dort im Display stehen.

Naja dann lasse ich das mal so wie es ist im Flash und nutze Barry Allen.Da gibt es so gut wie kein Risiko!!!!

@ gezuppel

Einfach Image flashen ganz normal und dann mit Dream-Up den Bootloader nachflashen ;) Geht wunderbar!

Timiboy

@timiboy Scheint ja nicht schwer zu sein,den zweiten Bootloader nachzuflashen. Aber wenn ich die Box starte steht da was von Bootloader 70. Evtl läuft die Box dann mit dem 69er Bootloader nicht mehr. Gibt es denn nirgends den 70 Bootloader zum runterladen!?

Hallo ,

wie kann man mit dem Boardverkäufer in Kontakt treten - ausser über PM ?

Gilt der Bootloader tausch nur für Gemini , oder würden andere images auch nicht mit #73 funktionieren ?
Da ich eh kein Fan von Gemini bin ...

Es gibt keine dream 800 hd clone mehr vom boardverkäufer da diese zum grössten teil defekt sind und er im moment keine andere möglichkeit hatt welche zu besorgen .:hell

Ich verstehe Euch so nicht !
Weshalb geht Ihr die Gefahr ein, dass Ihr bei einem defekt bald ohne Box da steht ?
Legt doch die "paar" Kröten drauf und kauft Euch eine Original.

@gezuppel

die Clone läuft nur mit dem #69! Also flashe es einfach. Es gibt kein neueres das geht!!!!!!!!!

Nicht alle Clones laufen nur mit dem #69 Bootloader.

ExtremeBox 800HD PVR - JA SUPORTA O SECONDSTAGE_72

darauf gibt es glaub ich sogar normale Garantie.

Zurück
Oben