Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hab mal ne frage ...

bisher habe ich es bei original 800'er so gemacht, dass ich das ozoon image im flash hatte und via barry allen gemini gestartet hab ...

ist das auch bei den klonen nötig?

kann man mittlerweile auf ein ozoon image im flash verzichten?

muss im barry allen auch ein gepatchtes image verwendet werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi!
die box habe ich am 21.01 (abend) mit paypal bestellt und heute 25.01 erhalten (mit DHL). zum kaufpreis 182 € kamen noch 15,40 € als einfuhrsteuer.
die box ist betriebsbereit (gemini 4.60)
am display stand 75
ist mit lüfter ausgestattet (kaum hörbar)
die festplatte von der original in clone installiert, alles ok!
zu beginn tunerprobleme bei sky HD, dann nicht mehr.

nach 3 stunden betrieb mit aufnahme kaum wärme spürbar. im vergleich könnte man auf der originalbox ein spiegelei bereiten.
bin vollkommen zufrieden und bewußt, wenn die box flöten geht, dann keine chance zu reparieren. obwohl 1 jahr garantie drauf ist, werde ich sie nicht nach hongkong schicken.
aber auf die fernbedienung reagiert die box echt träge. ich habe die FB auf das LCD-gerät einsgestellt und die reaktionszeit ist wie mit der original-FB.
grß

hab mal ne frage ...

bisher habe ich es bei original 800'er so gemacht, dass ich das ozoon image im flash hatte und via barry allen gemini gestartet hab ...

ist das auch bei den klonen nötig?

kann man mittlerweile auf ein ozoon image im flash verzichten?

muss im barry allen auch ein gepatchtes image verwendet werden?

du verstehst schon,was barry allen ist???

du musst weder ozoon noch barry allen nutzen,
einfach nen full image drauf und mehr muß nicht,
wenn du nicht willst,
barry allen ist eigentlich nur dazu gedacht,
das du nicht immer nen kompleten flash machen musst,
sondern über barry allen verschiedene images starten und testen kannst.
ohne die komplette box neu zuflashen

Hallo ich habe gerade 2 Clone am laufen , und an beíden habe ich das Problem das bei den HD Sendern , Tuner failed kommt , also nicht immer meistens wenn die box gerade neu angemacht wierd , also kein Bild wenn ich dann 10 mal hin und herschalte oder einen Neustart mache ist es meistens behoben das Problem , habe gerade das Gemeni 4.6 daruf mit Boot Loader 0.69 .
hat jemand das problem auch oder ist das nur bei dem Gemeni ?????

Hoffe jemand hat eine Antwort weil das Nervt !!

hab ich auch ab und an mit meinem,,, aber dann Pfeiltaste nach unten und wieder hoch oder auch zur seite und der das Bild ist gleichda..

So nun mal ne ganz andere Frage. ist es möglich das femini Image des Clones auszulesen`Bei meiner alten Nokia Dboc konnte man sich doch auch das image sichern, bevor man angefangen hat dran rum zu spielen und dann nichts mehr ging...
Wie kann man das Gemini bei nem Clone auslesen??? evtl ne Anleitung?

Hat jemand eine Ahnung, wie lange man auf eine DM800 aus China in der Regel wartet, bevor sie da ist?
Hallo Jungs!
Ihr braucht nicht mehr alles von China bestellen weil es schon hier in der EU gibt,mein Freund war auf der Montage in der Tschechei und hat mehrere Boxen mitgenommen.
Es scheint grosser Importeur zu sein da alle modelle vetretten sind,sogar DM8000 Clone, weiss aber nicht ob schon lieferbar ist .

hier ist die addy:
Link veralten (gelöscht)

bisschen teuer dein tschechischer Laden. Noch dazu Kommunikationsprobleme.

Naja, wer glaubt dort bestellen zu müssen. Ich glaube, der Link wird auch nicht lange überleben :diablo:

Hallo ich habe gerade 2 Clone am laufen , und an beíden habe ich das Problem das bei den HD Sendern , Tuner failed kommt , also nicht immer meistens wenn die box gerade neu angemacht wierd , also kein Bild wenn ich dann 10 mal hin und herschalte oder einen Neustart mache ist es meistens behoben das Problem , habe gerade das Gemeni 4.6 daruf mit Boot Loader 0.69 .
hat jemand das problem auch oder ist das nur bei dem Gemeni ?????

Hoffe jemand hat eine Antwort weil das Nervt !!
Also solch ein Problem habe ich nicht.
OoZoon im Flash, MeoBoot rauf
und dann Gemini4.6 auf dem Stick.
Läuft alles Super

hi!
hier im thread ist das innenleben der fernbedienung abgebildet. die frage ist: wie kann ich das teil auseinandernehmen ohne es kaputt zu machen?

-Einfach Batteriedeckel abnehmen
-schraube drunter rausschrauben
-und mit z.B. dünen brotzeitmesser in schlitz zwischen ober und unterteil, die fernbedienung auseinander bauen (wird nur noch durch einrast clips zusammen gehalten)
-fertig !

Zurück
Oben