Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wielange man in der Regel wartet kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur bei Bekannten hat es so im Schnitt zwischen 3 und 4 Wochen gedauert. Aber eher 4 Wochen. Und musst natürlich noch hoffen das dir der Zoll nicht in die Quere kommt.

wenn das gebettel nach den clone händlern hier nicht sofort aufhört ist der thread hier auch weg.

ihr wisst, wie wir darüber denken also halltet euch drann.

@ Kroko
Hab ich doch alles schon gelesen,ist ja nicht so als wenn ich nicht die suche betätige.
Ich such mir nen Wolf:whistle2:

Also ich finde im Naibilo immer nocht nicht wie ich Emu aktiviere.

Hat sich nun auch erledigt bin zurück nach Gemini gegangen

Zuletzt bearbeitet:

4 Wochen dauert es nicht die Lieferung. kommt drauf an, wie viel man für die Lieferung ausgeben will. Wenn man sie sich per Ups oder Dhl liefern lässt dann geht es eigentlich fix.In so 1 Woche müsste sie eigentlich da sein. Wenn der Zoll sie einsackt dann eben noch länger.

Für eine Internetseite wird dir Google sicherlich helfen und an deiner Stelle würde ich mich trotzdem in der Umgebung umhören.Kostet meistens das gleiche wenn man die Versandkosten noch mit einrechnet, hast die Ware auch gleich und kannst sie dann auch schneller Reklamieren falls was sein sollte.

bei mir hats 5 sekunden geaudert. danke für den tip. übrigens wollte ich so auch wissen ob der clone evtl. eine andere fb braucht. danke euch. alles erledigt.

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Ich habe eine sim 2.00 weiße Karte, quadratisch Gold Sicherheit Zeichen.
Hab mal versucht update zu machen auf 2.01, aber geht nicht, da steht: Non DM800_SIM2 Card.

Bei der Anleitung steht:

2009.07.20 --- now SIM2.01 white card, square gold security signs, one machine a MAC, the latest is # 75

2009.07.20 --- jetzt SIM2.01 weiße Karte, quadratisch Gold Sicherheit Zeichen, einer Maschine eine MAC, das Neueste ist # 75

Was bedeutet das? MAC, the latest is # 75 ?

Kann ich update machen?

Danke.

Was bedeutet das? MAC, the latest is # 75 ?

Kann ich update machen?

# 75 heißt Bootloader 75.

Warum seit ihr alle immer so wild auf das Updaten?
Es gibt einige verschiedene Clone Revisonen und Hersteller, wenn alles läuft lasst das doch einfach sein.

Nimm lieber die für deinen Bootloader geeigneten gepatchten Images.

Gruß Steven1111.

Zurück
Oben