Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

na wenn du das meinst vertraue ich dir:-).. mal ne ganz blöde Frage, hatte jemand schon mal nen "Green Screen" auf dem DreamBox Clone? hatte ich die Tage 2 mal nach nem manuellen Sendersuchlauf.. dannach hat sie sich abgeschossen und dann neu gestartet jetzt ist mein Sk.. dunkel :-( CCCam läuft aber naja mal schauen was ich jetzt machen kann hat evtl einer eine Lösung? server seht aber ich bekomm es nicht mehr hell :-( Online komm ich mit der Box auch cams und plugins laden geht aber dann hört es auch schon auf..

Nein, hatte ich noch nicht. Schau dir mal die Webinfo deines CCcam an ob alle Karten noch erkannt werden.

Gruß Steven.

Da ich nun schon überdurchschnittl. hohe Erfahrungen mit der 800er gemacht habe :whistle2:, kann ich dir sagen das bei einem Green Screen, du um das Neu flashen nicht drum herum kommst.

Ich glaub habe meine china clone abgeschossen.Gemini4.6 bl 72.
Sie bootet immer wieder neu mit grünem Bild wo steht restart nach 10sek usw. und nun?

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub habe meine china clone abgeschossen.Gemini4.6 bl 72.
Sie bootet immer wieder neu mit grünem Bild wo steht restart nach 10sek usw. und nun?

Was vermutest Du?
a: Bei Vollmond auf den Balkon stellen und eine Jungfrau drüberpinkeln lassen
b: neuflashen
c: verschrotten

Falls Du nicht weißt wie a, b oder c funktionieren benutze bitte die Such-Funktion. Die richtige Lösung ist gefühlte 700.000 mal auf diesem Board erklärt. Den Danke Button darfst Du gerne benutzen.

Peace.

ich such ja schon und weiss auch schon ,aber ich brauch hilfe

Du versuchst hieraus einen vernünftigen Link zu basteln:

hxxp://xxx.8a8f8.com/ubbthreads.php/forums/3/1/Patched_NFI_Images_for_DM800

Dort ziehst Du Dir das Image Deiner Wahl für den Bootloader (oder SSL) 72.

Dann schaltest Du Deine Dream ein, hälst dabei den Powerknopf gedrückt, eine IP erscheint im Display. Diese tipperst Du in Deinen Browser und folgst den weiteren Anweisungen....

Es bezieht sich nur auf Clone Sim versionen

Sim2 (ältere version BL69-74 oder BL75 der eigentlich BL72 ist weil nur name des BL mit Hexeditor geändert war)

Sim2.01 (mit BL75 und in zukunft wird der BL bei dieser Sim version warscheinlich updatebar sein, daran wird zur zeitgearbeitet)

Bei der Original Sim von DMM gibt es nur eine Version!

Woran erkennt man die SIM2 oder SIM2.01
Kann es ausgelesen werden ?
Oder gibt es noch andere SIM ??

Die Anleitung von Seite 106 betrifft doch nur das SIM Update und hat nichts mit dem Bootloader zu tun. :whistle2:

Wie hast du denn den Loader rausgefunden? Telnet?
Benutze einfach Images für 72er Loader und gut iss.
Meines Wissens kann man kein Loaderupdate mit Clonen fahren.

Gruß Steven1111.

Ich denke, wenn die Box bootet steht der Loader im Display, oder?

mfg

So Box neu geflasht Naibilo Blackhol drauf (läuft) .
Scam geladen.
Keys geladen.
So bekomm das Scam aber nicht aktiviert.
Wie starte ich das Emu?
Jetzt sagt nicht Blaue taste Bluepanel.Das finde ich nicht.

Zurück
Oben