So, neueste News:
Hat mir während meiner Abwesenheit eine Nachricht auf Skype geschrieben, dass er die Abholung der Box für morgen gebucht hat und mir auch eine Sendungsnr. gegeben. Weiteres weiß ich morgen, da ich erst nach der Abholung nachforschen kann.
Na gut, ich halt euch auf dem Laufenden, mal schauen ob ich vor Weihnachten was bekomme.
habe mich jetzt durch den ganzen Fred gelesen und habe nun noch die Frage ob Barry Allen auf der Clone problemlos funktioniert und welche Images nun zu empfehlen wären, hoffe ich habs nicht überlesen, war ja recht viel.
Image kannst du je nach Geschmack nehmen, funktionieren alle (also die angepassten für BL72)
BA funktioniert auch, aber von vielen wird das neue MeoBoot empfohlen, ist auch viel einfacher. Kämpfe gerade damit herum, aber anscheinend ist mein USB Stick daran schuld.
Ja die angepassten Image dateien bekommst du schnell genug (musst nur bei google suchen "dreambox oem made in china" eigeben, nur die treiber und neue sachen funktionieren da nicht unbedingt!