Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

So, neueste News:
Hat mir während meiner Abwesenheit eine Nachricht auf Skype geschrieben, dass er die Abholung der Box für morgen gebucht hat und mir auch eine Sendungsnr. gegeben. Weiteres weiß ich morgen, da ich erst nach der Abholung nachforschen kann.

Na gut, ich halt euch auf dem Laufenden, mal schauen ob ich vor Weihnachten was bekomme.

Was ist aus der Geschichte geworden.
ich habe dort auch geordert...
und da ist biss jetz auch noch nicht viel passiert^^

Paket befindet sich lt. Sednungsabfrage bei dpd in Zustellung heute. Warten wirs ab, bis jetzt war noch keiner da.

So, Paket ist jetzt tatsächlich angekommen, drinnen eine DM800 ;)

naja, rein äußerlich ist mal das Display schief verbaut, mal sehen ob's noch Überraschungen gibt...

Hallo,

habe mich jetzt durch den ganzen Fred gelesen und habe nun noch die Frage ob Barry Allen auf der Clone problemlos funktioniert und welche Images nun zu empfehlen wären, hoffe ich habs nicht überlesen, war ja recht viel.

Grüßle
snake

@ snakekiller

Image kannst du je nach Geschmack nehmen, funktionieren alle (also die angepassten für BL72)

BA funktioniert auch, aber von vielen wird das neue MeoBoot empfohlen, ist auch viel einfacher. Kämpfe gerade damit herum, aber anscheinend ist mein USB Stick daran schuld.

also Clone kann ich ohne wenn und aber empfehlen

Danke Boesl für deine Antwort, kenne das MeoBoot noch ned, werde mich mal schlau machen und hoffe hier noch irgendwo ne Clone zu bekommen.

Wie sieht es denn mit den angepassten Images aus. Bekommt man die immer relativ zeitnah, oder eher gar nicht.

Wird man die auch noch ne weile bekommen?

Wie sieht es denn mit den angepassten Images aus. Bekommt man die immer relativ zeitnah, oder eher gar nicht.

Wird man die auch noch ne weile bekommen?

Ja die angepassten Image dateien bekommst du schnell genug (musst nur bei google suchen "dreambox oem made in china" eigeben, nur die treiber und neue sachen funktionieren da nicht unbedingt!

Hallo,
ich habe eine ca. eine Woche alte Dream Box 800 hd Kabel Clone anzubieten.
wenn einer Interesse hat bitte melden.

Zurück
Oben