Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Die Mail würde ich rausnehmen.
Als Ansprechpartner kann ich dir z.B. WarriorLord empfehlen.
Da du noch keine PN schreiben kannst, schau mal hier rein.

Ansonsten gibt es noch den Kaufen-Bereich, dort kannst du eine Anfrage starten.
MfG
Oli
PS. Ein Klick auf den Danke Button wäre nett ;)

Scherzkeks, du hast die mail addy in deinem Zitat doch noch ein zweites mal drinne.........................

Hier zum testen für die jenigen die ein dreambox 800clone mit sim2.01 haben

The Gemini2 Project 4.60 DM800 sim2 #75 2009.12.24
2009-12-24 16:27:41​

The Gemini2 Project 4.60 DM800 (24.12.2009)

Gemini2 v4.6
  Enigma from 24.12.2009​

An overview over most functions can be found here
  Gemini-Wiki​

Function Buttons:
  * BLUE - Blue Panel (BP)
  * BLUE long - Picture in Picture (DM7025)
  * 2x BLUE - BP -> Gemini Extras
  * BLUE RED - File-Manager
  * RED - Recording (not for DM8000)
  * GREEN - Quickbutton / Subservices
  * YELLOW - Timeshift (not for DM8000)​

Extras:
  * Addon and Plugin Server
  * Cryptinfos of the channel or Cam, Stick Cam to certain channels
  * Function for managing many daemons / server (BP -> Services/Daemons)
  * optical enhancements like HD-skin, additional icons or modification of the channel list
  * Manager for format, setup or mount devices (BP -> Device-manager)
  * Additional EPG-functionality like Autosave, Refresh or different EPG-format view
  * Particular addons like Dreamnetcast, Jukebox, Calendar, eMail or eTorrent, just to name some of them
  * Quickbutton, to define functionality of the Green button via menun
  * Detailled information about your Dreambox (Menu -> Information)
  * File-Manager, which can handle different format-types, regardless whether it is a picture-, audio-, videoformat, playlists, torrent, scripts or DVD-files (BP -> File-Manager)
  * complete handling of hard disks, DVD-drives, USB-Sticks changed to udev (system handels those devices by itself)​

Information about many other functions, like "the GP2 Controlr", Rezapp or the other settings can be found at the IhaD-Board or our Wiki.​

New:
  * Kernel prepared for Multiboot
  * CryptSymbols can be displayed as images now (for example look inside the xkin.xml)
  * The Jukebox can handle Audio-CDs now (for DM800 and DM7025 you have to install further 2 LIBS). Please load the driver for CDFS (BP->Settings->Kernel-Modules)
  * The Jukebox can show 3 covers at the same time now, which are cached too (settings in the Jukebox menu)
  * We saved about 20 screens at the skins (Info at BPskin.py)
  * Small InfoScreen in Menu->Info->Gemini-Config about the settings Gemini saves and manages. The config file can be saved immediately (ie for Backup)
  * TPMD (TPM-Daemon by DMM) can be deactevated by BP->Daemons
  * USB devices will be mounted by their names now
  * NTFS-Filesystem (Windows) can be mounted as Read-Write (This has to be installed from BP->Settings->Extensions->GeminiServer->Plugins
  * Fan- and Temperaturesensors added to the Hardwareoverview (Menu-Info-Hardware)​

Fixes + Updates:
  * Jukebox, Dreamnetcast
  * Skin
  * Network Information (Menu->Info->Hardware)​

* see CVS​

Important:
  * Just use skins, which are adaptet for this Version, otherwise Enigma won‘t boot anymore!​

This image doesn‘t contain any **** or softcams!
  Backups or other modified images are not released by us
  and won‘t be supported in any way!!!​

Thank you and have fun
  Your Gemini-Team​

Zuletzt bearbeitet:

@ To giresun28:

Keine Angst.Du bekommst deine Box sicher. Hab damals auch mit EMS bestellt.Die 30 Tage, und Box ist da.
Jetzt habe ich die Zweite mit DHL-Expres bestellt und in 3 Tage, Box bekommen.
Solche blochen, Box am Zoll vernichtet und .., kannst du forgesen.Es geht um eine Box, und bei Zoll kein Problem ist.
Mall warten und Fest genießen.

habe den elko gegen einen 1000uf 10v getauscht,hatte auch schon einen mit25v drinnen...
jetzt gehen einige hd(vorher sofort absturz),aber nicht zuferlässig,beim zappen immerwider absturz,suchlauf geht schon garnicht...

was könnt mann noch versuchen,lnb ist direkt angeschlossen bl.72
was würde passieren wenn ich noch einen 1000uf paralel anschließe?

laut ems tracking sendeverfolgung ist paket nocht nicht in germany:wacko1:

diese sendet per dhl in die türkei.aber nach deutschland per ems.

verrücktes welt.(boxen sind 1A,da haben mehrere user aus ein türkische board bestellt,bl 75 sim 2.01 mit lüfter aber sehr leise,bei hd programme kein problem.kosten inkl.post 250 $ ) aber sendung nach deuschland nur mist.wenn ich das gewust hätte da sso lange dauert hätte ich bestimmt nicht von dort bestellt.

frag mal bei der zoll

Zuletzt bearbeitet:

verrücktes welt.(boxen sind 1A,da haben mehrere user aus ein türkische board bestellt,bl 75 sim 2.01 mit lüfter aber sehr leise,bei hd programme kein problem.kosten inkl.post 250 $ ) aber sendung nach deuschland nur mist.wenn ich das gewust hätte da sso lange dauert hätte ich bestimmt nicht von dort bestellt.

Also diese firma ist sehr zuverlässig und die verkäuferin Tina ist sehr nett.
Letzte zeit aber haben alle Verkäufer auch diese Firma mit der Qualität der DM800 boxen zu kämpfen. Immer mehr haben Tuner probleme.

Nun nochmal das gleiche was schon geschrieben wurde, es kann gut gehen muß aber nicht das die box durch den Zoll kommt!!!

Versand per EMS ist günstig, aber du wirst deine überaschung erleben wenn die box durch Zoll kommt und du an die GDSK(partner von EMS in Germany) 25 eur allein für abwicklung beim Zoll zahlen mußt:wacko1: und noch
ca. 25 eur Einfuhrumsatzsteuer (gesammt 50 eur)

Google mal nach "GDSK gebühren"

was soll der dreambox 8000 clone bei diesser laden kosten????
kann mal einer nachfragen mein englisch ist nicht mehr auf dem neusten stand

Doch gibt es ich habe Sie selber im Internet gesehen für ca.500€ aber fragt mich nicht wo.
Einfach mal Googeln.

Also im internet gesehen, ist sehr überzeugend!!!:dfingers:
Glaubst du alles was im fernsehen gezeigt wird auch???

Wenn ich das ding in händen habe und testen kann dann erst glaube ich das es gibt.

Die jetzigen angebote im Internet sind entweder Abzocke oder ankündigungen ohne angabe von Lieferdatum.

Und wenn du so was meinst, es ist ein Fake!!!

link wurde nur um die leute zu warnen eingestellt, keine werbung beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet:

Dann behaupte auch bitte nicht das es sie gibt, wenn es sie NICHT gibt. Internet ist Internet. Aber das du dann behaupten kannst das es sie gibt ist totaler quark. Du hättest vielleicht behaupten können es gibt sie doch, wenn du dann mit dem Verkäufer aus dem Internet darüber gesprochen hättest und dieser dir dann eine anbieten konnte. Ich hatte jedenfalls auch mit der oben angegeben adresse von heipa eine Unterhaltung mit einem Verkäufer. Er sagte das sie die 8000er Clone nur ins Aufgebot mit reingenommen haben, aber sie definitiv dieses Jahr keine verkaufen da es diese NOCH NICHT gibt. Voraussichtlich erst 2.Quartal 2010 obwohl das auch noch nicht sicher ist.

Zurück
Oben