Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hab mir jetzt doch ne Originale bestellt. Hab leider nicht bei Ebay bestellt, ist mir erst hinterher eingefallen das es grade wieder Paypal Gutscheine gibt.... (10%)

Bei Ebay bin ich auch auf eine IDBox HD gestoßen, ist angeblich zu 100% kompatibel mit dm 800...

Edit: Das Teil kostet 270€ inkl. Versand. Versand allerdings aus Spanien.

Bei manchen boxen meistens clone kommt die meldung tunen fehlgeschlagen.

hier muss der tuner ausgebaut werden und bei dem grossen transistor gehaeuse TO 220 ist wenn man draufschaut der minus pol links neben dem transistor ist ein kleiner schwarzer ferrit kern halber cm schwarz hier muss ein elco 1000 uf angloetet werden also wie gesagt plus am ferritkern dem draht der da raus kommt und minus an den linken anschluss des transistors ,dann gehen alle HD sender und auch Kabel Deutschland mit den dazu gehoerigen key's .

Gruss Robert Niederlande

Und wenn es bei euch so aussieht wie unten auf dem bild dann erkennt die Box den Tuner nicht, steht dan in einstellungen bei Tuner : nothing (nichts da)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,

ich habe mir den thread nun fast komplett durchgelesen und ich möchte auch eine solche Box haben.

Hat noch jemand eine abzugeben? Sie sollte ohne Tuner- und Lüfterprobleme sein. Ich suche eine Box, die funktioniert und wo ich nicht mehr löten muss :emoticon-0122-itwas

Freue mich über PNs.

Gruß
Bier

Zuletzt bearbeitet:

Die Mail würde ich rausnehmen.
Als Ansprechpartner kann ich dir z.B. WarriorLord empfehlen.
Da du noch keine PN schreiben kannst, schau mal hier rein.

Ansonsten gibt es noch den Kaufen-Bereich, dort kannst du eine Anfrage starten.
MfG
Oli
PS. Ein Klick auf den Danke Button wäre nett ;)

Hallo,

ich habe mir den thread nun fast komplett durchgelesen und ich möchte auch eine solche Box haben.

Hat noch jemand eine abzugeben? Sie sollte ohne Tuner- und Lüfterprobleme sein. Ich suche eine Box, die funktioniert und wo ich nicht mehr löten muss :emoticon-0122-itwas

Leider kann ich noch keine PNs schreiben. Wer mir helfen kann, kurze mail an: bier@spambog.de

Gruß
Bier

Wenn ihr mit der endschlüßerung der karten bei der dreambox 800 clone habt dann versucht das mal aus :

Startet: Dreambox Control Center

ftp

etc

cccam.cfg rechts click auf bearbeiten
In der Zeile 250 findet ihr den Eintrag #SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5500000

Klick auf Enter für eine neue Zeile und gib folgendes ein:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 6000000

Neu starten dann sollte es gehen hat bei mir wunderar geklappt

viel glück

Danke buton rechts unten

Kann man auch ein original turner von dreambox 800 an einem clone 800 einbauen
und würde ein original gemini 4.5 benutzen können da ich ein dreambox 800 clone habe mit 2.01 chip BL75

Klar kannst du einen original tuner in deine clone einbauen!
Nur es ändert nix daran das du immer noch eine Sim 2.01 mit BL75 hast, damit geht aber keine Original 4.50 gemini Image.
Nur eine bearbeitete 4.50 gemini Image für Sim 2.01 BL75!!!
Damit du eine original Image flashen kannst brauchst du eine original SIM von Dream Media.

Zurück
Oben