Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,
deine ganzen Fragen sind hier im DreamboxClone-Bereich schon beantwortet!!

Schaue Dich um!

Zu 1: Gibt eigentlich keine großen Unterschiede, nur das Du gepachte Image´s flashen mußt und einige Plugins(zur Zeit Mediathek-Plugin) nicht funzen die einen Genuin-Check verlangen!

Zu 2: Nachteile kenne ich kaum, kaufe hier beim Boardsponsor, dann haste auch ein Jahr Garantie!

Zu 3: gibt bei der 800se und 800er und 500HD 2 Simkarten Ferrari und Sim2, ist Geschmacksache schaue hier im Board, Images gibt es für Beide!!

Zu 4: Nein nur Enigma2!!

Zu 5: Nein, wie schon geschrieben mußt Du gepachte Image´s nehmen aber diese sind auch immer UptoDate!!:emoticon-0120-doh:

Hi,

zu Punkt 1:

Der Unterschied liegt erst einmal in Preis, desweiteren ist das Original von der Verarbeitung her eventuell besser (muß aber nicht). Ansonsten gibt es keine gravierenden Unterschiede.

zu Punkt 2:

Es gibt Plugins die nur auf Original DMM Boxen laufen.
Garantie hast Du ob Original oder Clone bei beiden. (Boardsponsor)

zu Punkt 3:

Bei den SIM Karten gibt es zwei Teams, einmal das SIM Team und das Ferrari Team. Welche jetzt besser oder schlechter ist kann man so pauschal nicht sagen. Die SIM Karte ist quasi das Herz, auf Ihr befindet sich der Bootloader.

zu Punkt 4:

Nein DMM sind Enigma Boxen

zu Punkt 5:

Theoretisch ja aber als NewBie rate ich davon ab, besser ein fertiges passend
zur SIM nehmen.

Hoffe konnte Dir helfen

Ich danke Euch beiden sehr für die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Ihr habt mir sehr damit geholfen! :emoticon-0148-yes:

Ich hatte vor einiger Zeit eine 800HD vom xxxxxxxhop, Versand war alles top ist aber schon 1 Jahr her hat jemand Erfahrung wie der Anbieter jetzt ist, brauch nämlich eine 800SE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du brauchst doch nur einmal die Ankündigungen und die gepinnten Threads zu lesen, dazu sind sie oben als erstes ersichtlich!

Das DEB muss seine Server Kosten durch Werbung decken oder möchtest du hier dich anmelden mit einer ABO Gebühr entrichten das der Server bezahlt wird??

Der Sponsor hilft dabei das Problem zu lösen das hier alles kostenlos bleibt, das ist eigentlich überall so! :emoticon-0138-think

RT3070 Logilink läuft mit Link ist nicht mehr aktiv.
nachdem man dies hier gemacht hat Link veralten (gelöscht)Fremdlink
(vorher wird der Stick garnicht erkannt)

unter newnigma2 war leider nichts zu machen.
Stick wird direkt erkannt...beim Verbindungsversuch gibbet aber
nur green screens. Nachdem ich die plugin.py von Hand bearbeitet hatte kamen keine green screens mehr, WLAN verbindung wurde angezeigt aber DHCP hat nicht funktioniert und selbst wenn ich die IP Adresse
von Hand eingetragen hatte konnte ich die Kiste nich anpingen.
Sehr komisch....war aber so....

naja wenigstens lüppt der Wlan stick ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi
wenn du den sponsor von hier meinst kann ich dir nur empfehlen hab ich schon des öfteren bestellt und immer sehr zufrieden !!!

Hallo Leute
Ich will mir noch ne zweite Dreambox holen aber diesmal keine Originale sondern ne Clone.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Die Dreambox 800 oder die Dreambox 500 HD?

Bitte um Hilfe. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Welche ist besser?

Danke im Vorraus.

Gruß cookie07

Danke für die Antwort.
Aber eigentlich meinte ich zwischen DM800 Clone und DM500 HD Clone welche der beiden besser ist. Die 800se ist natürlich sehr gut, aber doch bisl zu teuer. Wollte bis max. 200 Euro ausgeben.

Gruß cookie07

Zurück
Oben