Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Danke... wozu holt man sich dann zusätzlich die HD+ Karte? Kenne 2 Leute die Sky mit V13 und ne separate HD+ (schwarz) haben. Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Sorry für diese blöde Frage, denn aus meiner Sicht ist HD+ der absolute Schrott

Edit: Rechtschreibfehler

PS: ggf. muss dieser Beitrag in ein anderes Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,

doch so wird die V13 karte nicht mit anfragen überhäuft. Die V13 ist nicht die beste Wahl für CS daher.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wenn es der Skin erlaubt kannst du unter CI einstellungen die Cam Azzeige anpassen welche dir dann im Skin unten angezeigt wird!
Sowas sind eigentlich grundlegende Dinge, die nichts mit der Clone zu tun haben.
HD+ ist auf der V13 einfach so aufgeschaltet worden (erstmal 1 Jahr kostenlos)
Hier mal ein Screenshot um zu sehen woher die Anfrage denn kommt:
(unten in der Leiste )

cu Oschy
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi Leute, bin noch auf der Suche nach einen eStar - newenigma2 Image für die 800 HD, hat da jemand was parat ? =( im Database bin ich nicht fündig geworden, bzw. weiß nicht ob das image dort für estar sim geht !?
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ein kumpel hat mir eine defekte dm800 clone gegeben. er war so oberschlau und hat den lüfter abgeschaltet. er sagt, die box hat nach 6 wochen den geist aufgegeben. jetzt habe ich das vieh aufgeschraubt und die 4 großen elkos haben eine ganz leichte wölbung nach oben. kann das problem jetzt von den dingern kommen???

das vieh bootet nicht mehr, ein bild am tv macht die auch nicht mehr und beim image flashen kommt immer eine fehlermeldung mit too much bad sectors... meinst du, das sind die elkos? wie hast du die so einfach getauscht? bei den dingern, die hier eingebaut sind, steht 105° C dran. ich kann mir kaum vorstellen, dass die box auch ohne lüfter über 105° c heiss geworden ist.


IMG Removed



IMG Removed




IMG Removed
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hole den Thread mal wieder hoch.
Die Clone von meinem Bruder hat Netzwerk Probleme, ich bekommen sie absolut nicht Online und vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Egal ob DHCP oder Fest eingestellte IP Daten, beim Netzwerk Test schreibt er mir immer unterm Reiter "Nameserver" = "Nicht bestätigt" !!!
Könnte es auch bei ihm an den Elkos liegen denn diese sind auch ziemlich nach oben gewölbt ?!
Image habe ich neu geflashed - Fehler besteht weiterhin!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben