Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

habe aber noch ein prob versuche seit gestern meinen cs clienten auf der dm 800 cl. zum laufen zu bringen mit CCcam2.2.1 komm da nicht weiter nutze diese fw: <new Gemini3 version ramiMAHER-v.2-dm800-2011-1-5 > bis auf das cs läuft auch alles sehr gut habe dieses tut gelesen <https://www.digital-eliteboard.com/f402/ausf-hrliche-cccam-faq-newbie-geeignet-112256/#post829248> und das <https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-c-line-28252/> habe auch alles so in die CCcam.cfg mit ultraedit eingegeben C: <hostname> <port> <username> <password (ohne <>) in var/etc aber es wird nicht hell muss ich in die cfg noch was anderes eingeben weil ich den gesamten Inhalt der cfg gelöscht habe wie in der Anleitung beschrieben und nur meine Zeilen da eingetippt habe. Habe newcmd und cmd357 versucht.

Zuletzt bearbeitet:

DANKE das war sehr hilfreich !!!

das sollte auch nicht hilfreich sein :)

sondern euch "frische" user mal darauf hinweisen ...... das ihr mit all euren kleinen problemchen nicht jeden thread zumüllt, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes geht, nur weil ihr meint hier lesen gerade so viele ...... und irgendwer wird sich schon erbarmen und antworten .......

nicht umsonst hat jeder Thread seine ganz eigene Überschrift !!!

@sokol2999

Beim Thema CS gibt es keinen Unterschied zwischen Clone und Original!

Wenn Du Dich in die von Dir genannten Themen einließt, dann wird das auch bei Dir laufen, wie bei (fast) allen anderen auch!

datamen hat da schon recht, dass es hier nicht übersichtlicher wird, wenn jedes Problem nicht durch lesen, sondern durch wiederholtes stellen einer schon x mal beantworteten Frage versucht wird zu lösen!

habe aber noch ein prob versuche seit gestern meinen cs clienten auf der dm 800 cl. zum laufen zu bringen mit CCcam2.2.1 komm da nicht weiter nutze diese fw: <new Gemini3 version ramiMAHER-v.2-dm800-2011-1-5 > bis auf das cs läuft auch alles sehr gut habe dieses tut gelesen <https://www.digital-eliteboard.com/f402/ausf-hrliche-cccam-faq-newbie-geeignet-112256/#post829248> und das <https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-c-line-28252/> habe auch alles so in die CCcam.cfg mit ultraedit eingegeben C: <hostname> <port> <username> <password (ohne <>) in var/etc aber es wird nicht hell muss ich in die cfg noch was anderes eingeben weil ich den gesamten Inhalt der cfg gelöscht habe wie in der Anleitung beschrieben und nur meine Zeilen da eingetippt habe. Habe newcmd und cmd357 versucht.
Hat sich erlädigt nutze jetzt mgcam und läuft ohne probs :)

Hi,
habe immer noch folgendes Problem mit der DM800HD Clone:
Beim booten bricht die Box ab und will immer wieder neu starten.
Irgendwann schafft sie es mal und nach einiger Zeit fängt alles wieder von vorne an. Habe auch schon den Bootloader 76D und ein anderes Image ausprobiert. Nichts geht.
Box ist von mydalle Sim 2.01 Bootloader 76A
Wer kann mir helfen ?

ManOman,
kapiert hier das einer hier der falsche Thread, bei Problemen erstmal die Suche benutzen ansonsten neuen Thread aufmachen wird immer unübersichtlicher hier!!!!

weis jemand wie ich einen ssl bl.bin in die clone bekomme. ssl.nfi wies ich.

frage deshalb weil ich eine sichrung auf flatte gemacht habe. es wurde das img abgelegt und extra der ssl76 .bin

Hi,
habe immer noch folgendes Problem mit der DM800HD Clone:
Beim booten bricht die Box ab und will immer wieder neu starten.
Irgendwann schafft sie es mal und nach einiger Zeit fängt alles wieder von vorne an. Habe auch schon den Bootloader 76D und ein anderes Image ausprobiert. Nichts geht.
Box ist von mydalle Sim 2.01 Bootloader 76A
Wer kann mir helfen ?

Hi !
Hab hier im Thread schon mal ausführlicher beschieben, aber kurz gesagt, aufschrauben und schauen ob einer der 4 größten ELKO´s aufgeblasen ist.....
...meine hatte auch das Karusell-boot Prob. Hab alle 4 Elkos gegen bessere getauscht und seitdem nie wieder probs... (ausser das die Box ab und zu irgend nen FB Signal bekommt und z.b. das menü aufgeht. hab sie schon vom inet genommen und den IR-Sensor abgeklebt, passiert trotzdem, wie verhext)

Hallo ihr Leutz,

wollte mir heute mittag ein neues image auf meinen Clone machen und seitdem bekomme ich nur noch einen "error" und ich soll irgendwen besuchen gehen.....

Meine Frage: wie bekomme ich die Ip meiner Box jetzt raus, normaler weg mit Knöpfen-halten geht ja jetzt nicht mehr wegen dem Error......

Zurück
Oben