Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hab ich im Angebot Gemini mit BL 75 4.6 mit cams sogarCccam 2.2.0
kann es dir mal senden wenn du ICQ hast schreib mir ne PN. das nen gepatchtes Image für nen Clone das rennt bei mir jetzt ca 8 Monate stabil..
aber darum läuft meine mydalle DM 800er immer noch net wieder kann mir jemand helfen? evlt sie sogar retten? bekomm einfach keine IP für ie Box um was neues draufzuflashen...

könntet ihr mir sagen was zurzeit das beste dream 800 image für CS ist?.....habe jetzt eigentlich die ganze zeit newnigma2 (neueste images und schon ältere)benutzt,war auch ganz zu frieden,aber ich finde das es bei CS probleme macht,nach einer gewissen zeit freaser oder ganz aussetzer......ein freund bezieht von der gleichen adresse wie ich CS und er hat Gemini 5.0 auf seiner box und dort läuft CS wesentlich stabiler (haben beide die gleiche 50000er Leitung),kann es wirklich unter den verschiedenen Images wegen CS probleme geben?
wäre für antwort dankbar

kann es dir mal senden wenn du ICQ hast schreib mir ne PN. das nen gepatchtes Image für nen Clone das rennt bei mir jetzt ca 8 Monate stabil..
aber darum läuft meine mydalle DM 800er immer noch net wieder kann mir jemand helfen? evlt sie sogar retten? bekomm einfach keine IP für ie Box um was neues draufzuflashen...

dieses problem hatte ich auch schon...dann habe ich sämtliche dream-ups probiert...von 1.3.3.2 bis 1.3.3.6 und siehe da: mit älteren dreamups hats funktioniert und mit der neueren nicht....ist son lottospiel

Hi!
Hatte genau das gleiche probl...mit der 800hd clon..habe das was der labertasche hier im forum reingestellt hat probiert---->Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0125-mmm: hatte auch keine ip bekommen .Und benutzte dreamup1332+anl.. und ohne netzwerk erstmal und siehe da es hat geklapt.Dauert halt so um die 50min aber scheiss egal.Die hautsache ist die box geht wieder.

turner gewickselt ist ein bl 76A aber ich schikke der defeckte bl 76c nach mydalle suchlauf um de 3500 programme
welches oozoon soll ich nehmen am beste wo meoboot mit drin ist, kan mir
jemande das berichten

Hast Du den neuen Tuner schon eingebaut? Funktioniert er gut?

Viele Grüße,
HimmyJimmy

erstmal an alle frohe weihnacht... hohoho !!!!

ich bin im prinzip immer noch nicht weiter. habe selbst heute etliche stunden damit verbracht.

die 2 boxen, die nicht laufen, hake ich ab. hartware. gehen zurück.

die eine box von meinem kumpel die ich mit

sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

zerstört habe, die geht so lala, aber nur mit diesem img s

Secondstage 72 Patched images:
gemini2-430-dm800-factory-Secondstage-72
gemini2-440-dm800-factory-Secondstage-72
NabiloBlackHole_DM800_012_SND72

ich hab noch mal geschaut. zuvor hatte diese box das

gemeni enigma experimental vom 29.04.2010 drauf mit bl 76 drauf, zu 100% weil ich mir ein
bild vom web control gemacht habe.

alle versuche das wieder hin zu biegen schlugen fehl.

hab alles versucht, sämtliche bootloader, imgs

ich nehme an das es vieleicht ein blöder fehler ist den ich mache.

aber dieses NabiloBlackHole_DM800_012_SND72 ist auch echt unübersichtlich. so kann ich die box nicht zurückgeben.

nicht das ich hier selbstgespräche führe, aber das

NabiloBlackHole_DM800_012_SND72

geht auch auf den beiden boxen, die ich als schrott zum händler zurücksenden wollte. die habe ich ebend gesoft.

allso muss der fehler bei mir liegen.

für den richtigen typ, vergebe ich alle meine weihnachtsmänner und alle milka schokolade die ich auf meinem bunten teller habe.

@mario10
hat deine box die sim 2 oder 2.01, vieleicht solltest du mal die sim upgraden, wenn du sim 2 hast auf 2.01 hier>>>

hast du sim 1 kannst du auf ferrari upgraden >>>>

dann das entsprechend gepachte Image einspielen mit bootloader 76D bei sim 2.01 oder 76 FF3 bei Ferrari
wenn das alles nicht funktioniert google mal nach "2nd_stage_pack"
damit kann der bootloader repariert werden.

allen noch ein frohes Fest

@fastburn

sim 1 upgraden dann gibbet auch aktuelle image

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2 boxen haben sim 2.01 die eine ip box hat eine weisse simkarte wo nichts drauf steht. da war aber das gemini experimental drauf bl 76 bevor ich sie zerschrotet habe. in dieser ip box habe ich auch schon die sim karte von eines der beiden anderen geräte zum test drinne gehabt wo traufsteht sim 2.01. ferari ist es nicht, da wenn ich ein ferari img rauf mache kommt ca no fount.

das koriose ist ja, das sich die boxen ja flashen lassen, teilweise laufen die dann auch. meistens aber nur bis ich auf die menü tasste drücke oder die plaue tasste, zum blauen panel. dann bricht alles zusammen.

Zurück
Oben