Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

turner gewickselt ist ein bl 76A aber ich schikke der defeckte bl 76c nach mydalle suchlauf um de 3500 programme
welches oozoon soll ich nehmen am beste wo meoboot mit drin ist, kan mir
jemande das berichten

hab ich jetzt mal gezogen und probiert , er findet die Box und läd den flashloader hoch dann starte bei dreamUp immer der HTTP Mode und das war es dann. ich kann garnet auf Flashen drücken der Button ist net dunkel was mach ich jetzt die kann doch net schrott sein nur wenn man den Stecker rauszieh!? Das gleich der laoder in Arsch geht? wer kann evtl helfen

Im Display keine IP oder STOP, machmal mit dem Dreamup bis nichts geht und schau mal im Router nach ob da eine IP steht von der Box??
Geht nicht gibst nicht!!:emoticon-0125-mmm:

hallo

seit ner woche hab ich hier ein problem der ganz besonderen art. hab jetzt 3 clone die nicht mehr wollen.

clone haben sim 201 kein ferari

angefangen hat es als ich diesem img
sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

auf 2 boxen raufgemacht habe.

nach dem hochfahren gehe ich ins menü und es erfolgt ein softabsturz, grüne seite mit problemmeldung kommt.

dann hab ich mir ne clone vom kumpel ausgeborgt, die hatte ich ne woche zuvor mit einem äteren gemeni gesoft, und das ding lief auch ohne probleme.

zur kontrolle habe ich da auch dieses sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

raufgemacht und es ist genau der selbe miest.

egal welches img ich raufmache die box bzw alle drei boxen fahren hoch, je nach img manche wollen auch nicht, aber bei die wo die boxen hochlaufen geht das nur einmal. ich kann alles einrichten, bekomme auch ein bild, aber wenn die einmal vom strom sind dann booten se nicht mehr.

allerdings bei diesem sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

booten alle 2 mal bis der softabsturz kommt.

ich hab auch alles versucht mit dream up verschiedene versionen.

oder mit browser auf zurüch und anderen bootloader rauf.

hallo

seit ner woche hab ich hier ein problem der ganz besonderen art. hab jetzt 3 clone die nicht mehr wollen.

clone haben sim 201 kein ferari

angefangen hat es als ich diesem img
sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

auf 2 boxen raufgemacht habe.

nach dem hochfahren gehe ich ins menü und es erfolgt ein softabsturz, grüne seite mit problemmeldung kommt.

dann hab ich mir ne clone vom kumpel ausgeborgt, die hatte ich ne woche zuvor mit einem äteren gemeni gesoft, und das ding lief auch ohne probleme.

zur kontrolle habe ich da auch dieses sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

raufgemacht und es ist genau der selbe miest.

egal welches img ich raufmache die box bzw alle drei boxen fahren hoch, je nach img manche wollen auch nicht, aber bei die wo die boxen hochlaufen geht das nur einmal. ich kann alles einrichten, bekomme auch ein bild, aber wenn die einmal vom strom sind dann booten se nicht mehr.

allerdings bei diesem sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi

booten alle 2 mal bis der softabsturz kommt.

ich hab auch alles versucht mit dream up verschiedene versionen.

oder mit browser auf zurüch und anderen bootloader rauf.

Anderer Netzadapter ausprobieren.

meinst du das netzteil, hab sogar ein neues,weil ich mir eins die woche zerschossen hatte, stecker rein,hatte geknallt, sicherung raus.

@mario

habe ebenfalls die gleiche box und auch das gleiche image draugebügelt.
bei mir hat alles zum glück geklappt und hatte auch keine abstürze.

ist wohl wie beim lottospiel:emoticon-0124-worri

na super Lotto schönen Dank...hat jemand Interesse an einem Dream Clone ca 1 tag alt mit RevM Tuner und 320 GB Samsung Platte wenn ich sie zu mydalle zurücksende wollen die 60 euro haben ne danke... echt

hi ich bin schon weiter. hab mir ein img auf die box gemacht was den bootloader gleich pascht. ist ein altes bl72 gemeni.

erstmal lüpt die eine wieder. aber finde in diesem img leider keine möglichkeit cams runter zu laden.

wie bekomme ich jetzt wenigstens ein gemeni mit bl75 oder ozzon rauf.

mein geliebtes ozzon. ist mir aber egal.

ich möchte jetzt wenigstens bl75 und eine laufende soft drauf haben.

wie schon geschrieben, da war mal bl 76 drauf.

Zurück
Oben