Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ja, wäre schön, kannst mir gerne per PN schicken....800x480 hab ich

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Keine Garantie das es besser wird, Entpacken und alle einzelnen Dateien aus dem Ordner ins Root der leeren SD Karte kopieren. SD Karte ins Radio stecken und einschalten. Beim drücken auf Navi sollte man den Update Vorgang sehen können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

...funktioniert leider nicht, da kommt nur die Meldung "Not find navigation software"
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Einstellungen alle vorgenommen, Pfad eingestellt??
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

ja, Pfad eingestellt, übernimmt es aber nicht...oder bin ich doch zu blöd?

Storage-Card:\GSupdate\ und darin dann die ganzen unterordner
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Das Update sollte von alleine starten wenn alle einzelnen Dateien im Root der SD Karte liegen. In keinem Ordner. Also hast das Update nicht noch nicht gemacht, ich dachte du hast es gemacht und es hat nichts gebracht.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

update läuft nicht los , hab jetzt die einzelnen Dateien ohne Ordner ins ROOT gepackt, keine Chance..."not find navigation software" hast du noch irgendeinen heißen tipp...?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ne leider nicht, das Update ist so strukturiert das es von alleine beim einschalten startet, falls das WIN defekt ist und nicht mehr reagiert. Wenn es nicht startet bei dir ist dein WIN wohl doch ein wenig anders.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

ja, vermutlich chinesisch...und nun? gibts da noch eine Alternative or back to the seller?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hab doch noch mal ein bissel rumexperimentiert, Igo wird jetzt geladen, aber ist es normal, dass es bis zu 4-5 Minuten dauert? Liegt es es an dem im Hintergrund laufenden wince6? Solange dauert es auch nur nach dem Einschalten ein Warmstart ist in ca. 20-30s erledigt??
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Normal ist es nicht und das im Hintergrund laufende WinCe 6.0 ist dein Betriebssystem,wenn du deinen PC an hast läuft "im Hintergrund" zB Windows 7 und so soll es sein.




Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

das mit dem BS ist mir schon klar, welche Ladezeit für z.B. igo ist denn normal?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Nach meinen Erfahrungen würde ich mal sagen iGO darf höchstens 45 Sekunden laden.iGO-Primo dauert schon mal je nach Gerät bis zu 1,5 Minuten,ausser der erste Start mit Speed-Cam Daten kann schon mal 5 Minuten dauern.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

...naja, die speedcam dateien sind ja auch mit integriert...aber ich bin mir nun nicht sicher, ob es ein Hardwareproblem ist oder nicht?!...die (HK)Chinesen wollten mir noch eine Micro-SD Card mit aktueller igo8 Version schicken, mal sehen ob es damit besser wird...wenn nicht werde ich versuchen, das Gerät zu tauschen...

Gruß Mike
 
Zurück
Oben