Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Moment ich schau mal nach, 7 Zip wäre ein anderer Entpacker,den man manchmal braucht,glaube ich aber nicht.

Oder du musst das hier testen,hat auch deine Auflösung,wäre evtl. einfacher für den Anfang,denn ich weiss nicht was "Thanks" für das Mio geändert hat,das Bluefisch brauchst du nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei Megaupload muss ich mcih anmelden.. scheisse.. So.. ich habe soviele Beiträge weil ich hauptsächlich in TV SAT geschichten Aktiv bin/war und Nintendo DS und Wii und so :)das dazu..

Ich möchte mal wissen warum sich R66 nicht installieren lässt.
Wie die EXE heist weiss ich nciht da ich ja weder eine SD Karte noch eine Funktionierende Navisoft drauf habe !Wenn cih auf navgieren gehe kommt da "GPS NAVIGATOR" und unten läuft ein Strich von Links nach rechts.. das er läd denke ich mal.. DANN bekomme ich den Touchpen angezeigt. Hier soll ich das Display kalibrieren !Das hab cih gemacht.. nun kommt die Sprache.. cih geh auf Deutsch...dann die Lautstärke

DANN geh ich auf Einstellungen und auf NAVIGATIONSEINSTELLUNGEN !Nun muss ich durch klicken auf dem Fenster den Ordner anklicken wo sich der Navigatonsort befindet.. sprich das Ziel... Mache ich dieses kommt nix.. hab ja auch NOCH keine SD Karte drinne ! die Formatiere ich jetzt und mach die Navisoft neu drauf !

Scheisse is das schwer wenn man keine Ahnung hat !
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hi,musst dich nicht anmelden!!!!!!!! Einfach uploaden!!!!!
Ist nur eine Datei von 410,9 MB für R66,PW steht ja dabei!Sollte mit Win Rar gehen.Evtl ist die Datei beschädigt,wie gross ist sie? Tröste dich ,als ich angefangen,habe ich auch Nix verstanden!!!!!!! So muss jetzt Heia machen,morgen um 5 geht´s wieder los!!!!
Bis Morgen!!!!!



Gruss H.B.



Nur so nebenbei,du musst auch noch deinen GPS-Port kennen und die Baudrate,meistens ist es Port 2 und 9600 oder 57600


Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

alles klar !Ich danke dir erstmal und wünsche dir ne gute Nacht ! ich weiss was ich diese Nach zu tun habe !!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hmm.. schade.. Aber DANKE für deine Hilfe ! gute NACHT !!!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

LOL ! Schön währs.. aber OK! Was solls..

Also ! ich bin nun auf der Suche nach einer Navisoftware die bei meinem Chinaradio auch funzt UND Blitzer auch ! Das sollte doch zu machen sein ODER ? Was empfiehlst du so ?

Bin mal eben rauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,also wenn du aktuelle Blitzer moechtest und eine "gute" Software ( ist alles relativ und jeder sieht es anders!) wuerde ich TT ,N7 oder Primo oder Amigo oder iGO selbst nehmen.Jeder hat da einen anderen Geschmack.Achte auf deine Aufloesung und dann sehen wir mal weiter.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo

Ich möchte auch meinen Senf dazugeben China Navis.

Es laufen auf diese Geräte

Route66
Igo8
Igo Primo
MioMap
TomTom
Navigon 6.5

Ich selber habe das Maqma GPS62 habe selber 3 Monate damals Gebraucht bis ich dieses am Laufen hatte.

Ihr bekommt diese Geräte auch Desktopfree dieses habe ich nach viel rumspielen auch geschaft.

Bei meinen Gerät musste ich eine Yfautorun datei schreiben damit er auf SD Karte zugriff.

Duce
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
ich bin erst neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread...
Kennt jemand dieses Navi hier, dass wird bei ebay sowohl als Mediaplayer als auch komplett mit integriertem Navi angeboten. Nun meine Frage: wenn es als Mediaplayer angeboten wird ist dann Hardwaremäßig der Naviempfang schon integriert und es wird nur noch die entsprechende SW und die GPS-Antenne benötigt oder ist hier bedingt durch irgendwelche Sperren die Navigationsfunktion unterbunden? Optional wird zumindest die Navifunktion für 69€ mit angeboten...Vielen Dank schon mal vorab...

Gruß Mike
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,kenne das Gerät nicht,aber was sagt denn die Beschreibung?Meist ist es so,das hardwaremässig alles vorhanden ist und nur noch die Navisoft erworben werden muss (kostenpflichtig!).Also SD-Karte mit Navisoft kaufen und los geht´s.Es kann aber auch verschiedene Varianten von Geräten mit unterschiedlicher Ausstattung geben.ZB. nur HD-Player ohen GPS-RX usw.Das solltest vorher abklären,wie das Gerät ausgestattet ist.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Leider ist aus der Beschreibung nicht herauszufinden, ob die Geräte hardwaremäßig identisch sind. Eine Anfrage beim Anbieter hat auch nichts gebracht, er meint eine nachträgliche Aufrüstung zum Navi sei nicht möglich, man müsse es gleich in der Kaufabwicklung mit angeben, ob die Navifunktion enthalten sein soll. Ich weiss nicht, ob ich das glauben kann. Vermutlich ist die Hardware vorhanden, für einen Versuch ist es mir allerdings zu kostspielig. Vielleicht liest ja doch jemand mit, der bereits Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt hat.

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,wenn es das Gerät auf dem Foto ist,würde ich sagen,das es hardwaremässig als Navi bereits ausgerüstet ist.Navi-Taste ist vorhanden und ein GPS-Navi-SD-Slot ebenfalls,hast du eine genauere Beschreibung?Er will dir wahrscheinlich nur eine "teuere" Navisoft (70.- ??) dazu verkaufen!!!!! Ist ein GPS-Antennenanschluss vorhanden (zu sehen?)
SDMA-Buchse??


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
genau das ist ja das Problem, dass es kein Bild von der Rückseite des Gerätes gibt, somit weiß ich natürlich nicht, ob eine Buchse für die GPS-Antenne vorhanden ist. hier mal eine Artikelnummer zu einem aktuell angebotenem Gerät bei dem bekannten Auktionshaus...320661423419...vielleicht kannst du hier mehr erkennen als ich...

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo


Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt hier ist mal ein Link von deinen Gerät.
Link veralten (gelöscht)

Dort steht doch eindeutig alles drin.
Navi ist drin Betriebssytem Win CE jetzt ist nur noch die Frage welches bei win CE 5.0 kannst Du jede menge an Navisoft laufen lassen.
Z.b.
Igo8
Igo Primo
Navigon
Route 66
Mio Map
Falk Navigator


MFG
Duce
 
Zurück
Oben