Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,so wie es aussieht,versucht Dein Radio im Navimodus zu starten,findet aber die Software nicht,weil Du nicht die richtige Ordner und/oder Exenbezeichnung hast.Dann wechselt es wieder in den Radiomodus.
Richtig?


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo H.B

ich starte das radio läuft auch alles(bis auf Navi) wie geschrieben ich betätige die Navitaste dann kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm und kurze zeit später " no Device " ,
danach springt es gleich wieder in den Radiomodus.Alles andere Funktioniert super bis auf das Navi halt.
müste nicht irgendwie das WinCE vom GPS MOdul starten?

Gruß muntean
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hi muntean,
das heißt das dein Gerät keine Navigationssoftware finden kann,
z.b. bei meinem China Gerät kann ich meine Soft selbst aussuchen (Unter Einstellungen) ich sage Praktisch dem Gerät wo und wie die Soft und die exe heißen,

ich weiss jetzt nicht wie deine Orig. heißt, aber so musst du es auch nennen, z.b. wenn Orig. kudos\mobilenavigator.exe heißt dann am besten auch so die neue Nennen,
oder ein Script erstellen der auf deine neue Soft verweist

MfG
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo kostea,

danke erstmal leider hab ich keine originale navisoftware dabei gehabt als ich das auto gekauft habe!!!!
Das heist also lotto spielen...:emoticon-0142-happy
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hi,
also viele Arbeiten mit einer Shell.ini
in der wird dann der Path Eingetragen der zum Navigationssoftware führt
\SDMMC\Navigon\Navigon.exe
oder StorageCard testen

MfG
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ok kostea,

werds versuchen momentan ist mein Auto leider für eine zeit von etwa noch 3 wochen unterwegs .
Werde testen und berichten.


MfG
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,wenn er aber seine Exe nicht selbst wählen kann und auch nicht weiss, wie die orignal Exe heisst,dann wird es fast unmöglich das Ding zum Laufen zu bringen (Meine Meinung)


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ich seh es schon also doch Lotto spielen :emoticon-0124-worri
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,es bringt auch Nichts den Total Commander oder Desktop zu verwenden um ins Windows,auf den Desktop oder die SD-Karte zu kommen,da diese Tools auch nicht gestartet werden können.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Auf einem Gerät mit 2 SD Karten Schächte, laufen auch 2 Systeme. Einmal eine DVD Player Software die auch Radio, SD, USB etc. abspielt bzw. mit einbezieht und ein WIN CE. Das ausschliesslich für die Navi Soft auf dem Gerät läuft und in einem extra Modul auf der Hauptplatine sitzt. Wenn du vorher auf Navi gedrückt hast, konntest du da auch Einstellungen vornehmen? Nicht Navi Soft Einstellungen, sondern Lautstärke, Sprache und den Pfad auf der SD Karte?

Ich sehe grade in den älteren Beiträgen, du kennst es garnicht anders. Versuche bitte das Gerät mal ne halbe Std. vom Strom zu nehmen. Ich denke dein WIN CE startet garnicht erst.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hey Jungs nochmals vielen Dank für euere mühe.

Hansen du siehst es richtig wenn ich die Navi taste drücke kann ich gar nichts anwählen wie geschrieben schwarzer Bildschirm und danach noDevice danach springt es in das normale radiomenü zurück.
Werde deinen Tipp ausprobieren weil ich muss noch ein paar Audiosachen anschliessen denke da kann ich es machen das ich das Radio komplett stromlos mache .
Danke nochmals für deine mühe.

LG Muntean
 
hallo Freunde..

knapp 6 Jahre später muss ich das Thema nochmal aufgreifen da ich auf meinem
CVGX-C38 die Falsche Software geflasht habe. Alles auf dem Radio funktioniert weiterhin, außer das Navi..

Alle Symbole im Navimenue sind sehr groß, was darauf schließen lässt das die Auflösung mit der des Gerätes nicht übereinstimmt.
Kann mir wer sagen wo ich die originale Firmware für das genannte Radio herbekomme ?
Oder woher bekomme ich ein passendes Uprade für das Radio? (Sofern es eins gibt)

Habe mich auch auf China-RNS registriert, aber selbst dort konnte man mir nicht helfen.

Wer weis Rat ?

DANKE !
 
Zurück
Oben