Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

navigon habe ich schon mal getestet, blieb aber auch manchmal hängen, sowohl beim laden als auch während der Nutzung...die anderen hab ich noch nicht...gibts die auch hier, oder hast du evtl. einen link für mich?
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Danke schonmal vorab, werd' sie mal runterladen und morgen testen...

Gruß M.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,

habe mir auch ein Gerät Erisin ES848GE gegönnt.
das gerät habe ich noch nicht bekommen.
wollte euch fragen ob es möglich wäre das Sygic dort zum laufen zu bringen?
weil ich zuvor auf meinem Handy Sygic benutzt habe und damit sehr zufrieden bin.
wäre schön wenn ich es weiterhin im Doppel Din Navi 800x480 benutzen könnte.
System ist ein WinCe 6.0 mit 128MB RAM.

danke euch schonmal im voraus.

MfG...
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ich gehe mal davon aus,das es bei dir laufen sollte,denn auf meiner Kiste läuft es auch. Ist ein Pagoon WinCe 5.0 mit 800x480.



Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo
habe auch so ein chinanavi und habe iGo 9 (Primo) am laufen es leuft sehrgut .vorher hatte ich iGO 8.3.4 am laufen ging auch sehrgut.
bei der softw.must du nur die richtige auflosung nehmen die währe bei dir
480x234 und nur von den rechten SD steckpatz das naviprogramm instaliren und dannauch die SD karte dort belassen denn es arbeitet nur von der SD karte.
Gruß Heidenreich
 
Hallo, bin seit heute neu bei euch im Forum und finde es sehr interessant. Habe mir auch einen 2din radio/navi von erisin gekauft und wollte mal fragen welche navi-software die beste ist und wie bekommt sie auf das gerät??? SD-Slot für GPS ist vorhanden.

Danke
 
Hi Max
du musst etwas genauer sein welche Auflösung, WinCE 5 oder 6, ram, Modelnr.
so kann man es nicht zuordnen

MfG
 
Hallo kostja30

habe nochmal nachgeschaut, Modell nent sich Erisin: ES786V, Auflösung 800 x 480, WinCE.NET 5.0 , und 128 MB Ram.
 
Hi,
du kannst von hier ein Sorglos DACH Paket von Primo 2 nehmen, da sind alle Auflösungen vorhanden und ist auch noch Online
Navigon läuft nicht so toll mit der Auflösung (habe bis jetzt keinen gehabt)
Automapa ist auch sehr gut für 800x480 Auflösung und ist am einfachsten zum laufen bringen hier und sucht selbst die GPS Einstellungen
für mein Geschmack ist Automapa am besten bei 800x480 Auflösung (Geschmacksachse)

MfG
 
Danke dir für die rasche antwort. Werde es mal mit Primo2 probieren. Was mache ich mit den ganzen Dateien??? einfach entpacken und auf eine Sd-Karte rauf??? Sorry meinte die von Automapa!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei Automapa musst du alles Entpacken dann entsteht eine exe mit 2.xxx gb die kannst mit Windows starten (bei 7 oder Vista immer als Admin.)
davor schiebst du eine SD Karte in denn Leser rein und Installierst alles auf die Karte (am besten 4gb) da es Gesamt ca. 2.6gb hat
dann mit Patch 3.0 do AM 6.10 freischalten (wird die SD Karte ID freigeschaltet) nicht zur anderen SD Übertragbar (neu freischalten)
jetzt die SD in Autoradio rein Path SD\AutoMapa_EU\wceAm.exe angeben und GPS Port angeben oder suchen lassen, Fertig

MfG
 
Hi,
na klar am besten hier, dadurch wird es für andere die das Autoradio haben vieles Erspart bleiben,

MfG
 
Zurück
Oben