Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
das ist eben nicht das Gerät. Der Verkäufer bietet das "gleiche" Gerät auch ohne Navifunktion an, nur als Mediaplayer. Und da ist die Frage ob wirklich nur die Navisoft und die GPS-Antenne fehlen...siehe hier: Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,tja Risiko........wahrscheinlich fehlt bei deinem Gerät nur die Navisoft und die GPS-Antenne.Hardwaremässig denke ich mal,wird es GPS-fähig ausgestattet sein,aber wer weiss!Die Beschreibung ist sehr undurchsichtig.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
sehe ich auch so...trotzdem danke. Falls ich mich doch dazu entschließen sollte so ein Teil zu erwerben, werde ich hier mitteilen ob wirklich nur die SW und die GPS-Antenne fehlen um damit auch navigieren zu können...

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ja dann viel Erfolg vielleicht klappt es ja,Software und Hilfe gibt es ja genug :dfingers: ! Wenn nicht, kannst es ja wieder versteigern :smoke: !


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo Horst,
ich hab einfach mal mit jemandem Kontakt aufgenommen, der so einen Mediaplayer ersteigert hat, er teilte mir mit, dass keine Buchse für GPS-Antenne vorhanden sei. Offensichtlich fehlt hier tatsächlich die Hardware im Gerät...es ist halt nur "Gehäusemäßig" vorgesehen

Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ja dann kannst du es ja vergessen.Und lieber gleich die andere Kiste holen.Oder ein ganz anderes Gerät.Am Besten wäre eins mit WinCe 6.0 und 128 MB Ram,dann hast du mehr Möglichkeiten.



Gruss H.B.
 
Re: AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist wohl nicht so einfach, ein China-Navi mit 128MB Ram zu bekommen,
auch mit Win CE6 habe ich bisher nur Geräte mit 64MB gefunden,
hast du einen Tip für mich?

vorerst gefunden unter
China-Navi Herstellerliste hier im Forum: Nuevo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,habe leider keine Info für dich,welches Gerät 6.0 und 128 MB hat.Mein Pagoon hat nur 5.0 und ca. 49 MB.Muss man wohl etwas suchen.......





Gruss H.B.
 
leider sind 128MB Ram selten, ich frage mich,
ob das für diese Navis überhaupt etwas bringt,
da man wohl nicht auf den Win Desktop problemlos Zugriff hat
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo.
Ich weiss ja nun nicht warum man hier fragt: ....ist das hardware maessig vorhanden....? wenn eindeutig da zu lesen ist, dass es ein MEDIA player ist. Man sollte wohl auf diesen online Seiten doch auch schauen, dass es verschiedene Modele gibt. Ich kann hier in Kanada kein Geraet brauchen, dass nur in Europa TV Empfang hat. Ein einfacher DVD Player hat auch kein GPS System eingebaut. Die meisten Verkaeufer wissen nicht einmal ob WIN CE 5 oder CE 6 drauf ist. Mir sagte man es sei CE 5. Die Sales Managerin von RUILI (baut mein GPS Geraet in China) teilte mir mit, dass sie keine WIN CE 5 Geraete mehr bauen. Also hat mein Geraet WIN CE 6.

Also Augen auf beim Kauf. DVD ist nicht gleich GPS. :dfingers:
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Das WIN CE kann man freischalten und es gibt genug mit CE 6.

Mehr Infos: china-rns.com
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo Horst,
habe deinen Rat befolgt und ein Gerät mit Win CE6 und 128MB Ram erstanden. und zwar dieses hier:Link veralten (gelöscht)
Das Gerät an sich ist eigentlich ganz O.K. aber: die mitgelieferte Navisoft Igo8 Version 8.3.2.93112 läuft nur sporadisch, d.h. manchmal wird die Soft relativ zügig geladen, beim nächsten mal dauert es bis zu 5min. manchmal kommt auch die Meldung keine Navisoft gefunden. gibt es da eine Erklärung? Liegt es evtl. am chin. win CE6 oder wo könnte man das Problem noch suchen? Ich habe auch schon mit Navigon herumgespielt, ähnliches Problem, einmal geladen läuft das Ganze, beim nächsten Start dauert es ewig bzw. es kommt irgendeine Fehlermeldung. Leider habe ich von dem Gerät keine Bezeichnung nur ES848 wie in dem angegebenen Link. Vielleicht liest hier auch jemand mit der ähnliche Probleme hat.

Danke schonmal

Gruß jantar3
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,das sollte aber nicht sein,wenn iGO als Original dabei war,sollte es aber auch ohne Probleme laufen und zwar immer.Hast du eine SD-HC Karte?Mal einen Reset gemacht?Kannst du deinen Navistartpfad selbst auswählen?


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,
also ob es wirklich original ist kann ich nicht sagen, es ist auf einer 2Gb micro SD-Card, nicht SD-HC. Startpfad kann ich wählen Storage Card und dann iGo8.exe. Reset hab ich auch schon gemacht, also am Gerät. Die Kartendaten hebe ich auch schon auf den PC kopiert, die Karte formatiert und die Daten wieder zurückgeschrieben, aber wie gesagt mit oben genannten Problemen...


Gruß Mike
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ja das ist ja eine schöne Sch.... !!!Verstehe ich nicht,wenn du deine Navisoft beendest,schaltest du dann nur das Gerät selbst aus,oder beendest du zuerst deine Navisoft? ZB über Exit oder beenden?

Gruss H.B.
 
Zurück
Oben