Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 2 Din China Navi für Audi a4 b6

Casimir01

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
Zuhause
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem 2 Din Android Radio für meinen A4 B6 Bj. 2004.
Der Markt von China Geräten ist unendlich unübersichtlich.
Wichtig wäre mir guter Sound bei mp.3 .
Wifi würde mich auch interessieren. Zum hören von Internetradio eventuell Youtube schauen ( im Stand natürlich) und als Hotsppt.
DAB+ vieleicht. Navi können ja eigentlich alle.
2gb RAM

Würde ungern mehr als 200€ ausgeben

Müsste auch nicht alles auf einmal sein. Nachrüstbares Wifi und DAB+ wären auch ok.
Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Danke
 
Auf 2 GB Ram läuft doch kaum noch eine App vernünftig, hol dir was Vernünftiges und keine 10 Jahre alte Hardware du ärgerst dich nur. Guck dich mal bei Arvin, Erisin und Xtrons um aber nichts unter 4 GB und Octacore.
Der Klang der MP3s liegt eher an der Qualität der Dateien selbst und nicht am Wiedergabegerät.
 
Pumpkin oder M.I.C ist auch eine gute Wahl. Ist zwar etwas teurer aber der Support ist auch besser mit Firmware Updates usw.

Mein Vorredner hat mit der Hardware absolut recht. Du ärgerst dich nach 2-3 installierten Apps, wenn der interne Speicher oder der Prozessor auf Sparflamme schaltet.

Gruß Scout06
 
Hallo,
Habe mich ersteinmal für ein gebrauchtes Pumpkin AA0512B-B01 PX5 mit 4GB RAM Octa-core und Rückfahrkamera.
Einen WiFi-Stick von Huawei E8372 habe ich auch gebraucht bekommen. Karte ist bestellt.
DAB+ Antenne kommt auch noch.
Kann man eigentlich auch einen USB Hub verwenden?
1 WiFi Stick 1 DAB+ Antenne 1 USB Stick sind ja 3x USB
Wenn die Teile da sind, muss ich mein Auto noch auf 2 Din umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allo,
wie zufrieden bist du damit?
Ich hatte bisher das Tristan Auron. Aber das spinnt jetzt total es spielt keine Musik mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben