Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Doppel DIN China Radio Navi ?

AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo zusammen,

hab in meinem golf den ich gekauft habe ein 2 DIN China Radio drinnen mit 2 SD slots , war keine SD karte dabei der Händler von dem ich das Auto habe meinte er habe es auch ohne SD karte gekriegt die in den GPS slot reingehört, jetzt habe ich IGO 8 SD fähig für 800x 480 probiert und das gleiche mit Navigon aber beim starten des Navis kommt immer " No Device " was läuft da falsch? Kann hier kein Bild einfügen von meinem PC !!
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Nein finde leider keine Einstellungsmöglichkeit ausser Navi music on or Off

Aber "no Device " heist doch keine software oder ? ist die Software vom Navi gemeint oder eher Igo8 etc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,das ist schlecht,wenn Du die Bezeichnung nicht weisst!Musst Dir das so vorstellen,Du willst nach Müller in einem Hochhaus mit 100 Bewohnern,aber keine Namensschilder an der Klingel!
Wo klingelst Du für Müller,nicht einfach.Könntest nur "Standard-Bezeichnungen" versuchen.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Danke trotzdem für deine bemühungen ,

werd versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren der im Fahrzeugbrief drinnen steht , habe schon bestimmt 1000 de fotos zu ´"DIN China áutoradios mit navi angeschaut und noch immer keines gefunden das aussieht wie meines, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
Ist auf der SD karte eigentlich nur die Navigationssoftware drauf oder auch etwas Gerätespezifisches?

Trotzdem Danke.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,normalerweise nur die Navisoft,nichts für Dein "Radio".Wenn Du jetzt iGO benutzt,dann bennen den iGO-Ordner mal in Navigator um und die iGO-Exe in MobileNavigator.exe oder spiele gleich Lotto!


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Ok alles klar werde ich versuchen sobald mein Golf wieder da ist , der ist für eine weile weg .
Das es auch so viele Nachbauten geben muss :emoticon-0108-speec

Gruß muntean
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo,ja wie gesagt,wenn Du die Exe nicht selbst auswählen kannst,sieht es schlecht aus,wenn Du die genaue Bezeichnung nicht weisst.Kannst ja mal versuchen,was ich gesagt habe.


Gruss H.B.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo.
no device (Laufwerk/ Gerät ) bedeutet, kein passendes Gerät.
Man könnte auch sagen kein Gerät mit Software das in der Lage wäre diese Files zu lesen.
Frage wäre jetzt ist dort überhaupt Navigation möglich, ich denke eher nicht.
Dann noch die Frage benutzt Du den richtigen SD Slot.
Denn wenn Du das original startest muss er Dir doch zeigen welche Soft er nutzt.
Also nochmals genau nachschauen sonst wird das eng.
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo Waasol

danke erstmal für deine Antwort, ja den richtigen slot benutze ich da wo GPS drüber steht.
und wenn ich auf Navi drücke dauert es etwa 20 sec dann kommt die Meldung NO Device und nach ein Paar sec. springt es in den Radiomodus
kann es auch sein das mein sd slot kaputt ist?

Gruß muntean
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Dein WIN CE startet auch? Lade das Bild auf einem Hoster hoch und verlinke es hier. Pic upload oder so.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
AW: Doppel DIN China Radio Navi ?

Hallo ich bins nochmals ,

danke für eure Antworten war leider verhindert in der letzten woche , hab aber rausgefunden das mein 2 DIN ChinaRadioNavi "Joyous J-8913N" heist,
trotzdem komme ich nicht weiter bei den Einstellungen für den Pfad der SD .
@Hansen meinst du mit meiner CE der Startbildschirm wenn ich Naviknopf betättige??? Nein weil wenn ich Naviknopf betättige kommt erst gar nichts nur ein schwartzer Bildschirm und dann "no Device". Heist das jetzt das mein Win CE nicht funktioniert oder steh ich auf dem schlauch?

Gruss muntean
 
Zurück
Oben