Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 520 C findest kein RTL2 und VOX

hmmm, dann aber nur in verbindung das der Tuner zickt. Die andere Box geht ja.
 
ich versteht das nicht.
du murkst jetzt den ganzen nachmittag mit
einem image auf basis von OE2.0 rum.
flash ein aktuelles image auf basis OS2.5,
egal von welchem board,dann kannst du
zuverlässig feststellen, ob ein soft oder
hardware problem anliegt.
ich hab selbst ne 525HD-C im VFKD netz
und hab dieses OA images ganz weggeschoben.
 
welches zum Beispiel? Kenn mich nicht so aus.
Es muss halt eine line drauf laufen können.

Hi,

also ich habe es gelöst. Es wurde nichts an der Verkabelung gemacht, die ist super (bin Elektrikerin).
Es ist nach wie vor die DMM520C, ob der Tuner zickig ist hin oder her.

Ich bin einfach hin gegangen und habe die fehlenden Sender einfach mit manueller Suche gefunden.
Die Frequenzen habe ich von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben