-]AF[-Death
Ist gelegentlich hier
Habe im Schlafzimmer eine Vu+ Uno 4k welche bislang mit HD+ Karte sowie Sky CI+ Modul in Oscam lief. Im Wohnzimmer die DM900 lief schon einige Zeit nicht mehr. Nun hab ich alles auf der Dreambox zum Laufen gebracht, sprich HD01 und Sky Modul nur die Umschaltzeiten sind halt nicht so prall wie auf der Uno4K.
Habe in der Dreambox den Triple Tuner verbaut.
Nun hab ich gesehen das es für die Dreamboxen auch einen Twin FBC Tuner gibt. Wollte mir den die Tage bestellen, aber habe gerade im Forum dieses gelesen. "Vu+ mit FBC-Tunern und dann mit VTI-Image, was FastChannelChange (FCC) unterstützt."
Bevor ich jetzt den FBC Tuner kaufe, unterstützt das DreamOS dieses FastCannelChange oder bringt mir der Tuner keine Vorteile bezüglich der Umschaltzeiten ?
Habe in der Dreambox den Triple Tuner verbaut.
Nun hab ich gesehen das es für die Dreamboxen auch einen Twin FBC Tuner gibt. Wollte mir den die Tage bestellen, aber habe gerade im Forum dieses gelesen. "Vu+ mit FBC-Tunern und dann mit VTI-Image, was FastChannelChange (FCC) unterstützt."
Bevor ich jetzt den FBC Tuner kaufe, unterstützt das DreamOS dieses FastCannelChange oder bringt mir der Tuner keine Vorteile bezüglich der Umschaltzeiten ?