Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

Hi,
so hier die Fotos, Länge vom Arm habe ich nun nicht Messen lassen, einfach mal nach der Schüssel googeln ist Original(nichts verändert)!!!







Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

meine ist schon 6 Jahre alt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

Vielen dank für die Bilder und die nette Hilfe, leider hab Ich es noch nicht gepackt. Ich denke da steht vielleicht noch ein Baum etwas in Der quere.... Darum muss Ich mich mal kümmern ;) hab schon an zweil lnbs gedacht, mit multischiene. Will ja nur an einem Der 4. Reciver hotbird...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

Hier hab ich auch noch ein Bild von meiner Konstruktion.....
Von links nach rechts - 9,0E einzeln (über Optionsdiseqc) - 13,0 - 19,2 (mitte) Monoblock.
Ist eine 85cm Gilbertini mit Multifeedschiene....
Stell ich Astra perfekt ein kommt Hotbird schon nicht mehr rein - LNB abstand zu klein....
 
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

...ihr habt alle schön freie Sicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

wenn man deutsche settings nutzt von hanibal ect dann
einfach tunner A = 19°
tunner B = 13°
Schüssel immer auf 19° astra richten.
 
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

Ich bin ja nicht neu im dreambox Bereich aber kann man die settings von Tb Hannibal Online installieren wenn ja muss Ich da was beachten oder einstellen??

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: dm800se mit 100cm schüssel und monoblock

bei astra+hb funktioniert bei mir netzwerk scan, was nützen die settings,
wenn die transponder nicht wirklich korrekt empfangen werden ?
 
Zurück
Oben