Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800HDse clone - fernbedienung alternativen - vlt orginale?

fivesunstar

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

besitze nun seit circa 3 Jahren eine dm800HDse clonebox vom boardsponsor, läuft immer noch einwandfrei und bin allgemein sehr zufrieden damit.

Es gibt da nur eine Sache die mich von anfang an sehr gestört hat und zwar ist ja, denke ich allgemein bekannt, dass die Fernbedienungen der Cloneboxen nicht gerade präzise sind.
Sprich man muss immer sehr genau auf die box zielen damit man sie bedienen kann.

Außerdem finde ich das Material aus dem die Tasten sind auch nicht besonders gut, meine Finger fühlen sich nach längerer Bedienung der FB sehr komisch an, ungefähr so wie wenn man zu lange im Wasser gelegen hat :D

Deswegen frage ich mich ob es vlt alternative Fernbedienungen für die Cloneboxen gibt oder man vlt einfach eine Fernbedienung der orginal DM800HDse benutzen könnte, vlt weiß da jemand was von euch?

Freue mich über jede Antwort.

mfg

Zurück
Oben