Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD Allgemeine Fragen Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Box ist nun da... welches NN2 Image?

falls du ein OE 2.0 Image draufhast, gehen auch HDDs über 2 TB. Mit 1.6 nur bis 2 TB.

Ok, Super dann werde ich mir mal ne HD besorgen. Bekomme ich diese dann auch "normal" als Freigabe ins LAN um dann *.mkv oder *.avi etc. Dateien drauf kopieren zu können?

ja, oder du kopierst einfach mit einem FTP-Programm hin und her

Ich habe nun festgestellt, dass die Bedienung des integrierten Multi EPG nicht gerade komfortabel ist. Vielleicht bin ich auch nur zu "dumm"^^

Daher würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche anderen EPG Plugins nutzt / bevorzugt!?

Merci für Beteiligung.

Ps. Vllt kann ein Mod das Thema in "DM800HD Allgemeine Fragen Sammelthread" oder sowas umbennen!?

Ich verwende CoolTVGuide als EPG, finde das normale EPG auch furchtbar

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Habe mir jetzt mal "Merlin EPG Center" übers Menü installiert. Box auch neugestartet. Wo finde ich dieses denn jetzt!? Konfig. etc!?

Niemand ne Idee?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800HD Allgemeine Fragen Sammelthread

Anleitung:

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für den Link. Die Anleitung hatte ich auch schon. Nur geht es da direkt mit der Erklärung los... Aber ich habs halt installiert und muss es scheinbar irgendwie aktivieren!?
Ich habe nämlich nach der Installation nach wie vor nur den Standard EPG...

//Edit:
Habs' nun alles hinbekommen. Aber der Renner ist dieser EPG auch nicht ^^
Ich werd dann mal weiter suchen...

Zuletzt bearbeitet:

Mein Merlin EPG Center passt seit gestern Abend auflösungstechnisch nicht mehr ins TV Bild. Habe alle Menüs durchforstet aber bisher keinerlei abhilfe gefunden.

Jemand ne Idee?

Zurück
Oben