Hallo erstmal, ich habe ein DM 800 HD se mit der Sim Estar V3.0, und ich weiss es nicht ob ein Clone ist oder nicht, habe mehrere Image probiert zu installieren aber keinen Erfolg. Erst hatte ich den Fehlermeldung R01 no ca found, den habe ich behoben mit JapharFlasher und jetzt habe auch eine Ip Adresse, so dass ich mit eine Browser flashen kann. Verschiedene probs haben keinen Erfolg gezeigt, erstmal war der DM800SE second stage loader #84 (2011-09-01) nicht drin, habe dann mit Reset Taste wieder hin bekommen, aber wenn ich flashe, entweder bleibt der Upload stehen zwischen 15 und 30 % oder sagt IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE.
Ich weiss es nicht weiter, habe verschiedene Forum durchsucht und vieles gelesen aber ich komme nicht weiter,welche Image soll ich nehmen, für clone box, für originales , habe gelesen dass oe 1.6 braucht die Estar Sim, aber auch die haben nicht funzioniert... bin seit 2 Tagen dran,kann mir jemand helfen?
Ich weiss es nicht weiter, habe verschiedene Forum durchsucht und vieles gelesen aber ich komme nicht weiter,welche Image soll ich nehmen, für clone box, für originales , habe gelesen dass oe 1.6 braucht die Estar Sim, aber auch die haben nicht funzioniert... bin seit 2 Tagen dran,kann mir jemand helfen?