Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Hd se

ja es hat geklappt mit dem Bootloader

das habe ich gestern schon gemacht mit dem Browser und ging auch nicht , immer falsche Architektur oder ähnlich hat gezeigt, und nicht geflasht oder auf 3% stehen geblieben

Habe jetzt mit IE probiert und bleibt beim 7% stehen,soll ich warten oder geht es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, ich entpacken mit Winrar, vor Jahre hatte ich schon ein gleiche Dreambox aber mit Sim 2.1 und Flash 84d glaube ich und ich habe viele Image drauf gemacht und es hat prima geklappt, mit diese Estar Sim klappt nicht. Ich habe auch mit Firefox mobile probiert und der Balke blieb bei 24% stehen. Jetzt muss ich wieder meine Firefox wieder installieren..

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
 
sein eigenes Equipment (kabelage) sieht auch nicht gangbar aus, wo ist da der Konverter?
 
Was meinst Du damit? Kabel es ist ein Netzwerk Kabel dran und es hat immer funktioniert, ich habe mehrere Receiver damit geflasht oder mit Putty iptv drauf gemacht. Und der miniusb wenn der loader flashen kann muss in Ordnung sein.

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
 
Ich rede vom USB-Serial Adapter und Kabel, siehe Links in Chiefobrei´s Post
Bei dir ist nur ein USB to Serial Kabel, kein Converter
Ich hab hier selber einen Converter mit Kabel für den Nachbarn
 
Es hat endlich geklappt mit andere PC, mit JapharFlasher allerdings mit estar Treiber dann mit Ozoon Image und jetzt läuft. Danke an alle die mir Mut gemacht haben um weiter zu probieren und für die viele Hilfestellungen die mir gegeben haben. Danke Danke und nochmal Danke

Inviato dal mio SM-G950F utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben