Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR Clone - Wie flashen(no ca found)?

KaryonixXC

Newbie
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine DM800HD Gekauft. Allerdings meinte der käufer sie sei Original. 3 wochen später wollte ich ein update machen auf das neueste OE2.0 mit secondstage 84, da auf der box ein experimentelles oe1.6 mit secondstage 76 drauf waren.
Nach dem flash des secondstage 84 über das webinterface startete ich die Box neu. Und da war meine Böse überraschung. Die box zeigte : Err01 No CA found an.(dm7020.com). Nach kleiner recherche Habe ich mir ein Nullmodemkabel und den usb adapter bestellt. In der dm800hd clone ist eine e-star SIM v3.0 verbaut.

Nun ist meine Frage :
1.)Welches DreamUp/SunrayUp/Flashprogramm soll ich verwenden.

2.)Gibt es Gepatchte OE2.0 Images für die dm800 mit der estar 3.0 sim?

3.)Brauche ich einen gepatchten Secondstage oder ähnliches vor dem image flash?

4.) Wie flashe ich es. Eine kurze erklärung wäre sehr nett da ich seit kurzem erst in diese Materie einsteige aber schon sehr erfahren im IT bereich bin.

Mit Herzlichstem Dank
 

Anhänge

  • 20171017_125724.jpg
    20171017_125724.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • P1070077.jpg
    P1070077.jpg
    165 KB · Aufrufe: 52
Keiner dieser Images auf der Seite ist für eine E-Star SIM v3 da ist nur 2.0 und 2.1

edit: Habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix ich habe es bereits gefunden ich wusste nicht dass in dem thread eine anleitung für estar war

Letzte Frage: OE2.0 für E-Star.
Laut manchen leuten gibt es nur OpenEnigma 1.6 für Estar SIMs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben