Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSL und Open Image

Danke für Dein Kompliment;)
Die Meldung "Dream Multimedia-Error" erschein natürlich im Display.
Aber woher soll ich die "funktionierte" Sim 2.1 besorgen ??
Für die habe ich schon 20 Euro investiert.
Im Internet ist so gut wie NICHTS zu finden.
Meine Box läuf jetzt auch mit Sim1(A2P) und BH 1.4 (open).
Ich kann noch mal ein Versuch starten.
DreamUp(patched)
1.Sim 1 in der Box
2.SSl#84b flash
3.Box und DreamUP auschalten
4.Sim-s tauschen
5.Box normal oder mit gedrückter Ein/Aus Taste starten ?????
und dann mal sehen was kommt.
Ist das richtig ???????
Ich versuche noch die Kontakte bei der Sim 2.1 zu reinigen (mit Kontaktspray ).

Und die letzte Frage :

Um über WebIf zu flashen braucht man nicht vielleicht unbedingt (zwischen dem Router und DM) ein Crossover Netzwerkkabel !!!!!??????
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gedrückter Taste natürlich,du willst das Image noch flashen

Nein,Normales netzwerkkabel muss es ein.

Crossover nur bei PC _ DM verbindung
 
Your Sim2 2.10 is defective,

As stated already few times, you should use the Sim 1.0 from Ferrari Team (A2P), and with the image "Christmas Gift from Ferrari Team", upgrade the Sim 1.0 to DM800HD Ferrari Sim, to be able to use all DM800HD Ferrari images SSL84F/SS87F/SS88F.

TS
 
Versuch mal hier im Board bei Suche und Biete, ob du eine Sim bekommst. 20 EUR war zu teuer.
 
O.K.
Der Chief wollte es noch mal den kompletten Log von Dreamup beim Flashen des SIM2 SSL sehen.
1.Sim 1 in der Box
a.WebIf ansprechbar
2,Im Display meine aktuelle IP
3.flashen SSL#84b
a.Im Display Meine IP
b.flashen O.K.
4.Box und DreamUp ausgeschaltet
5.Sim-s getauscht
6.DreamUp und Box gestartet(gedrückte Ein/Aus-Taste)
7.Irgendwas ist gelaufen (grüner Balken).Ich nehme mal an die Überprüfung ob der SSL84b am Board ist.
8.und dann war Schluß mit lustig ..............
9.DreamUp und Box ausgeschalte
10.Box neu gestartet..........................Im Display ;
Sim2.01 team 84B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

error
*Error 01 : No CA Found*


Ich gehe stark davon aus dass die CA kaputt ist.Schade.(der Verkäufer meinte die wäre I.O.-über e-bay gekauft)
Es geht nicht um die 20€ sondern darum dss ich Euch alle lange belestigt habe.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich herzlich.

Mit der Ferrari Sache habe ich ein wenig Angst !!!
Weil,wenn es nicht klappen sollte dann funktioniert die Box überhaupt nicht mehr.
Dann habe ich keine Sim mehr zu Verfügung.

Schöne Grüße an alle und gesunde und frohe Weihnachten !!!!!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpg
    2.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpg
    4.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 11
  • 5.jpg
    5.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 11
  • 6.jpg
    6.jpg
    650,4 KB · Aufrufe: 11
  • 7.jpg
    7.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 12
Danke Cojo für Deine direkte Antworten auf konkrete Fragen !!!!!!(y)
Gruß
 
Der SSL84b wurde ja geflasht, daher auch die Anzeige im Display. Sim ist wohl defekt.


Danke für die vielen Details in deinem Beitrag.

Image zum Upgrade zu Ferrari:

 
Danke Chief für Dein Tipp.
Jetzt werde ich mich mit dem Image NN2-release-dm800-v3.0.2_Sim1-2 SSL#70 beschäftigen.
Mal sehen ob ich mit dem CCCam oder OSCam das hin bekomme.
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Ultima,
Das Image habe ich schon drauf .
Jetzt versuche ich die CCcam zu finden,Moment
 
Blaue Taste drücken > zu newnigma2 Services gehen > zu Emu Menu gehen > Camd Auswahl
und hier kann man dann sehen ob eine Camd installiert ist.
 
unter Hauptmenü-Erweiterungen-Plugin Browser finde ich keine CCcam

wie Du das geschrieben hast fand ich keine Cam-s
Im Moment habe ich noch keine feste Sender aber das hat damit nichts zu tun
 
Wenn du das so gemacht hast wie ich geschrieben habe, dann ist da nichts installiert.
 
Ja und was nun ,
Ich brauche eine OSCam oder CCCam.
Warum ist das nicht mitinstalliert????
Ich kann mich noch dran errinern als Du geschrieben hast das die CCCam dabei wäre.
Das ist natürlich kein Vorwurf.Nur zu meiner Information.

Ich gehe Euch auf die Nerven........und dazu noch ,kurz vor Weihnachten !!!:devilish:
 
Das ist aber nur bei alten newnigma2 Images vorinstalliert für Sim 2.01 oder Sim 2.10.
Für diese Box bräuchtest du nun eine CCcam für E1.
 
Zurück
Oben