Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSL und Open Image

Natürlich ist Oscam besser, aber trotzdem brauchst du eine für E1 und nicht für E2.
 
Also muss ich zuerst CCCam aufspielen und später evtl. OSCam ?
Irgendeine CCCam für E1?
 
Du musst nicht zuerst CCcam aufspielen, denn CCcam und Oscam sind 2 verschiedene Camd.
Ich habe keine CCcam oder oscam für E1 Image.
Ich denke da wird auch schwer was zu finden sein für so ein altes E1 Image.
 
Ich hatte ,glaube ich ein Image voher drauf gehabt bei dem ich (kurz in der untere "Info-Leiste) eine "CCCam" Aufschrift zu sehen bekamm.
Ich glaube das war entweder oPen BH v.1.4 oder Gemini 5.0.
Könnte es möglich sein oder habe ich mich verguckt.
Und noch etwas wenn ich jetzt z.B. 2.1 drinn hätte würde es alles funktionieren...............????(mit E2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Sim 2.10 und einem newnigma2 Image könntest du Softcams online runterladen.
 
Also ,bei der "alten Gurke" komme ich nicht ohne Sim2.1 oder 2.01 weiter ????
Ist das korrekt??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein!

So vorgehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, E2 natürlich
 
Zurück
Oben