Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI (VTI) oder OpenATV für die VU+ DUO4Kse??

ja genau so ist es Leute, VTI ist die bessere Lösung in nutze es seit langem und ics für mich das beste image für die VU+ Boxen, das einzige was ich zur negativ setze ist das vti die schlechtesten skins, wirklich schade die anderen images haben fiel schönere von der Grafik , Farben Mischung und menu Führungen ec,.. aber vor allem schöne sichtbaren Farben Kontrasten.., aber wie gesagt von de Funktionalität ist es unschlagbar bis Häute zumindest.
 
Und warum wäre das so? Ich nutze nun seit Monaten OpenATV auf meinen VU+ Boxen und vermisse nur das Remote-Bouquet, sonst aber auch nix.
 
Zurück
Oben