Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 welches Image

moin

wie kann man da ein falsches Image drauf spielen? 1. DreamUp geht für die neuen Dreamboxen nicht mehr 2. mach mal folgendes Box vom Netzteil und ca.10 Min. warten dann versuch über Telnet
folgenden Befehl 1. echo "rescue" >> /proc/stb/fp/boot_mode 2. reboot wenn jetzt die Box neu bootet steht auf dem Display zb. wenn Du eine Fritzbox hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dieses gibst Du dann in deinem Browser ein und schon und dann kommt die Flash Möglichkeit wichtig beide Häckchen raus machen!!!
 
mxer, so läuft wieder also das Images habe das newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-10_02_2017.tar.xz jetzt drauf aber es wird nix hell

oscam ist drauf oscam#1507
cinfig überarbeitet

cccam dunkonirt garnicht
so jetzt braucvhe ich da mal ihlfe wer kann da weiter helfen danke
 
oder welches Images ist noch gut ...
softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk kann ich den auch drauf spielen

ok MKLST2
oscam#1507 die habe ich interleirrt aber über blaue taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djnemo :D du bist echt der knaller hier ... ich weiß wir wollen hier jedem helfen das stimmt schon aber ich denke das eine Dreambox und erst recht die 900er überhaupt nichts für dich ist.... vllt. solltest du doch einen Baumarkt Receiver für 20€ nehmen .... ;)
 
Bei NN2 kann auch oscam config online herunter laden. Du brauchst nur oscam.conf oscam.server oscam.user
In oscam server muss dann die c-line rein.
 
Na ja Das mit der dm 900 ist Neu land aber habe viel gelernt in den 2 tagen
Wenn mann ein falaches images drauf ist
Brauch mann nur den strom aus schalten
Und dan wieder rein und vorne die taste drücken und schon kann mann sie wieder fläsche :)
 
Zurück
Oben