Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk dm 800se triple clProbleme mit newenigma image. Wie bekomme ich en neues image drauf?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ferhat8, 10. Januar 2013.

  1. ferhat8
    Offline

    ferhat8 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und ein Guten Abend.
    Ich habe heute meine neue Box bekommen Clone 800se triple.
    Habe vorher eine dbox2 benutzt und da klappt auch das cs super.
    Mein Problem: Ich habe auf die neue Box folgendes Image drauf( newenigma von sat4fun) gespielt und habe totale probleme überhaupt nen suchlauf zu starten.
    "Bitte Tuner vor der Suche einstellen"

    Ich suche jetzt hilfe möchte ein neues image drauf spielen und auch den tuner für kabeldeutschand einstellen. Wer kann mir helfen?
    Danke im voraus
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.064
    Zustimmungen:
    4.663
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm 800se triple clProbleme mit newenigma image. Wie bekomme ich en neues image dr

    hier mal lesen
     
    #2
    ferhat8 gefällt das.
  3. ferhat8
    Offline

    ferhat8 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dm 800se triple clProbleme mit newenigma image. Wie bekomme ich en neues image dr

    Vielen Dank habe nun das neue image drauf nun habe ich das problem das ich die privaten sender nicht hell hab.
     
    #3
  4. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dm 800se triple clProbleme mit newenigma image. Wie bekomme ich en neues image dr

    KABELDE (rtl pro 7 sat1) must du softcamkeys einfügen ins var/keys ordner .

    Gruß
    ersin328
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.