Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuer Box DM 800 SE V2 und Gbox gbox.net.git811

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Nachdem ich lange Zeit nicht aktiv war und auch alles sehr gut funktionierte, habe ich mich entschlossen, eine neue Box zu kaufen, da die alte Probleme mit der HDMI Buchse hatte.
Ich habe mir die DM 800 SE V2 gekauft und ein aktuelle Image drauf gemacht, das Newnigma2 v4.0.18, erste Probleme gab es bei der Einrichtung des Wlan Netzwerkes, einfach keine Verbindung zu bekommen, der Wlan Stick ist in Ordnung. Habe dann zur Einrichtung erst einmal verkabelt. Image drauf und aktuelle Settings, ok sah gut aus. Dan habe ich die aktuelle gbox drauf gemacht und ich bekomme nur die Sender von meiner lokalen Karte, die ich auf der anderen Box ( DM 800 SE ) im gleichen Netzwerk betreibe.
Die externen Daten kommen auf der vorhandenen DM 800 SE ( Gbox802) an, funktionierten auch dort, kommen jedoch nicht auf der DM 800SE V2 an.
Habe gerade keinen Plan warum die lokale Karte geshard wird und die anderen nicht.
Danke für die Hilfe.

Hat sich erledigt dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben