Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 startet nur wenn sie kalt ist

Ich habe Kühler in jedes Gerät eingebaut (Fritzboxen , Dreamboxen usw.) und sogar Lüfter eingebaut. Kühlen schadet nicht, um so kühler um so besser arbeitet. :emoticon-0144-nod::emoticon-0105-wink: Eher wenig Lärm, als Ausfälle. Ich habe 12V Lüfter auf 8V angeschlossen(minus pol auf5V, plus pol auf 12V)es reicht für kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte gewölbt sein, zumindest kenne ich sie nur wenn eine richtige Beule nach oben vorhanden ist.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Es reicht wenn die Kondensatorgehäuse undicht ist und Elektrolyt troknet aus. Verliert die Kapazität und hat man schon ein Problem.
 
danke für eure Hilfe,die box wird dann morgen beim bekannten repariert. wo bekomme ich denn einen passiven kühler und eknen leisen lüfter her?
 
Hi,

Das Teil es was ich oben als 2 verlinkt habe ist Top. Interner Lüfter wird über kurz oder lang auch wieder Ärger machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Lüfter habe ich schon bestellt, der [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10). Der ist sehr leise, [/SIZE][/FONT]nur 14 dB und der soll die warme luft dann nach außen blasen, so das an den Seiten frische luft einströmt. Werde den Lüfter in der HDD Halterung einbauen. Jetzt suche ich nur noch einen guten passiven Kühler, womit ich leider garnicht auskenne.

Welchen soll ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe eine Frage? habe auf meiner 800HD das Dream-Elite 3.0 drauf welche cccamd kann ich da instalieren oder mit welchen images kann ich die cam über die Addons runterladen
 
@Kaufhanz Alu Kühlkörper in der passenden Größe

@opaco Newnigma Image kannst alles vom Fedd installieren aber hier geht es um ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben