Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 520 Oozoon Oe 2.5 Oscam: muss dann erst wieder das Cam neustarten dann wird es wieder hell,

fisch007

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
hab ich das Oozoon OE 2.5 installiert , mit dem oscam-svn11283, wenn ich die Box runterfahre, und später wieder hochfahre bleibt der TV dunkel, muss dann erst wieder das Cam neustarten dann wird es wieder hell, an was kann das liegen?
 
Stell den Receiver so ein, das er mit einem FTA Sender startet. Es kann sein, das die Cam zu spät startet.
Bei mir startet er mit Das Erste HD
 
ok versuch ich heute abend mal,

aber auch wenn ich auf einem Pay stehe dann sollte der auch irgenwann mal hell werden wenn ich warte oder??
 
schaltet mal den cam Manuel ein , und dann in der box GUI neu starten , nicht die ganze box reboten nur das Betriebssystem rebooten , dann wird der oscam auch automatisch gestartet wenn die box neu startet oder aus stanby erwacht

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
wenn die box aus dem Deep standbye kommt, weil ich immer alles runterfahre und stromlos mache
komischer weise ist da sbei NN nicht passiert, aber da sdauert mir zu lange bis das NN hochgefahren ist, da ist das OOzoon viel schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben