Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox muss neu gestartet werden, bevor die Sender hell werden

Ob das nun gut ist die Karte in einen Share zu geben egal ob gbox oder was auch immer muss jeder für sich selber entscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76
Warum bist Du so skeptisch, ich schaue seit ca. einer Stunde über die HD04H (Solo) im unteren Slot meiner Solo4k nach dem heutigen Hinweis von @rumas84 via Oscam. Ich war selber überrascht.
 
Dann hat @rumas84 nach 4 Jahren das geschafft :) schön. Doch ein "Patch" wäre toll und nicht gleich eine fertige Binary, was einfach hier angehängt wird , was auch immer sich da rumtreibt als Code dort :p

Wiegesagt, ich würde die Karte nicht in den Share lassen sollte da etwas angedacht sein, denn die Karte ist sofort als Händlerkarte erkennbar :p Keine andere HD+ Karte nutzt die ID.

Also erfreuen das sie nun mal in OsCam läuft und local nutzen und HD+/Nagra nicht noch mehr ärgern nicht das sie wirklich mal bald was dagegen machen und NuID`s sperren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rumas84

Post the Patch and all Fine. And no Easy to Use Binary... can you post log from initial untill first CW ? Why @Kly give you a positiv Info that the Cards work fine XD

I don`t not understand now, that you to have any "Ini" of the Card not ?

@Kly

Dann poste mal den Start der Karte + erstem ECM Debug4 ob @rumas84 gute Arbeit geleistet hat und EMM und ECM richtig funktionieren :)

@rumas84

Can you send my the Patch for Oscam and CAk7 and no easy to Use Version ? PM ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen was eine Händler Karte so besonders macht?
 
@rumas84 still wondering what you did in your build. I'm interested in what has been changed and how I can patch my installation for amd64 plattform. Unfortunately I can't PM you right now.
 
Thanks for providing the build, I can start up oscam. However, still have to figure out the correct data for the reader, might be also wrong keys in my config.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
To give you an update about my previous mentioned issue. Turns out there are issues when using the smargo protocol. I've changed to smartereader and the card is now initialized. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben