Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

geht auch nicht alles bei v1.4 TappTV Fehler und so weiter aktualisieret trotzdem der Fehler nur ein beispiel bei anderen auch wie turkvod fehler der url ist abgelaufen der neue ist da..
 
zum gefühlten 1000x - wenn bei einigen Addons Fehler auftauchen, liegt das NICHT am Bundle, sondern am Addon!
Und an den Addons kann NUR der Entwickler desselben etwas ändern. Tut er das, aktualisiert sich das Addon selbst (vorausgesetzt Aktualisierung ist auf automatisch), tut er das nicht - Pech gehabt,
Aber auch dem Entwickler muss man schon ein paar Tage Zeit lassen - der kann erst dann reagieren, nachdem Fehler aufgetreten sind. I.d.R. sind sehr wenige Hellseher unter den Entwicklern.
 
Hi, mal ne frage, wie bekomme ich das update 2.1 auf kodi drauf? Weil die ganze zeit könnte ich es direkt laden und die zwei Ordner in den Ordner von kodi reinkopieren. Aber jetzt ist da nurnoch die Adresse und ich kann es nicht laden? Oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

Danke Jungs
 
Sorry war etwas durch den Wind. Hat sich erledigt.
Ich dachte man kann es so machen wie es damals der 4gx35 mal gepostet hat.
 
Ja das geht. Einfach die zwei Ordner userdata und addons in den Ordner vavoo.tv-files kopieren. Fertig. Vavoo ist doch eigentlich nichts anderes als kodi oder nicht?
 
na ich denke, das ist nicht der Sinn der Sache und funktioniert nicht richtig. Wenn dem so wäre, hätten wir uns den ganzen Kram mit dem vmod etc. sparen können. Oder glaubst du, das hätte man nicht probiert und du bist der Erste, der die Idee hat?
 
@4gx35
Das lass ich mir schon eher gefallen, danke für die "Aufklärung" ;)

@Neo26
ich möchte bezweifeln, dass das so funktioniert, wie du schreibst. Würde aber immer noch gerne wissen, von welchem 2.1 du sprichst
 
Hi, also es hat funktioniert, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ich dachte das man es so macht und deshalb habe ich das so gemacht. War also Zufall. Es startet zwar dann nicht kodi mit seinem klassischen aussehen, sondern wie das vavoo. Habe auch ein paar test Sender gestartet. Habe auch sport365 nachträglich als addon installiert und das hat auch funktioniert. Das mit 2.1 war ein Versehen, ich meinte 1.4 habe es falsch gelesen habe aber mittlerweile kodi wieder gelöscht und das richtige vavoo geladen und mit dem Mod installiert. Funktioniert auch super. Danke euch.
 
Zurück
Oben