Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Gebe mal kurz eine Rückmeldung:
Aufräumen hat sich gelohnt. Jedoch läuft bei mir seit Wochen tvtap nicht. xfinity ist auch seit dem buildbuden down auch nicht mehr lauffähig....
 
erstmal großes Lob für die grandiose Arbeit der Bundle-Macher!

Bitte nicht schlagen für meine Frage, aber eins würde mich interessieren:

Es gibt ja immer die Stimmen, die sagen "nur meine eigene (Kodi) Version nehme ich, da habe ich die Add-ons, denen ich vertraue etc. etc."
inwiefern wurde das aktuelle Paket getestet, ob es sauber ist (ich meine backdoors, mining-zeugs, phone-home etc.)
Kann mir vorstellen, dass ihr das sauber geprüft habt, aber es wurde bislang nicht erwähnt?

Danke für Antworten und echt sorry, falls ich doof frage :)
 
Was verstehst du bei einer Streaming App wie KODI/VAVOO unter "phone-home"? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass solch eine App bzw. die Addons Verbindungen zu dem Server aufbaueb MÜSSEN, denn wie sollten sonst aktuelle Inhalte gefunden werden?

In der Vergangenheit gab es mal ein Problem mit einem Video Addon, das vom Entwickler zu DDOS Zwecken missbraucht wurde - sowas ist nicht in den Bundles enthalten.

Installiere dir halt eine Anti-Viren-App und einen Netzwerk-Monitor, oder glaubst Du, wenn Schadsoftware integriert wäre, würde das bei Veröffentlichung öffentlich publiziert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HostBuster , ist schon klar.
Ich hatte dies nur gemeldet , da TapTV schon in der letztren Version nicht lief und xfinity ja seit dem Buildbuden down nicht mehr. noch mehrere das so sehen , könnte man dies in der nächsten Version herausnehmen...
Oder gibt es jemanden bei denen diese beiden addons laufen?
 
dann könntest jede Woche ein Update bringen, weil irgendein Addon nicht funktioniert. Wenn das jetzt raus nimmst, funktionierts am nächsten Tag wieder = wieder Update ;)
 
OK , gebe mich geschlagen :)

Kurze Frage: Wie kann ich mir in der TOP-Bar zusätzlich auch die Temperatur anzeigen lassen. Aktuell wird ja nur das Wettersymbol angezeigt
 
Hi, ich habe auch noch eine Frage, gibt es ein Trick beim live tv? Egal welchen Sender ich an mache, egal ob vavoo kovoo oder sonstiges, da kann man nicht, aber auch nichts anschauen vor lauter ruckeln und stehen bleiben. Also sorry wenn ich etwas übersehen habe oder einfach zu dumm bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde aber auch schon immer wieder und wieder erklärt ....:super-angry-face-emoji:
VAVOO, KOVOO und was weiss ich noch alles benutzen doch alle die gleichen Quellen - wie sollte dann eines besser sein? Denkt doch ein klein bissl nach, bevor ihr postet! Wer einigermassen brauchbares Live-TV will, muss halt einen kommerziellen Anbieter suchen und ein paar €uro investieren - nicht alles im Leben ist kostenlos, macht ja auch keiner von euch was kostenlos, oder?
 
das liegt an deinem System grad einige Sender getestet und laufen stabil ,und zu Zeiten wie Bundesliga oder Sendung die jeder sehn will dann eben nicht da Millionen dann drauf zugreifen auf dem stream ist eben so für lau !
ansonsten schließe ich mich @HostBuster vollkommen an !
und frage jetzt bitte nicht wie du dein System Aufräumen tust oder in vavoo den stream verbessern kannst wegen dein Ruckeln oder Aussetzer,denn auch das worde hier tausendmal erklärt!!
tipp hier suchen nach> advancedsettings< oder Googlen !!!!!!!
wäre dein System normal konfiguriert würde es auch laufen zumindest so wie es die streams heergeben tun!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, der Ausdruck ist etwas unglücklich gewählt. Was ich damit meinte, entnahm ich aus einem Posting über Sinn und Unsinn eines VPN. Und das Killerargument *gegen* ein VPN lautete in etwa:

"ein VPN bringt z.B. mal gar nix, wenn ein dubioses add-on dein System ausliest (Zugangsdaten....mutlihoster..diverse Log-ins etc.) und zum Entwickler schickt!" - daher die Anlehnung an phone-home.

Wer prüft also (sofern man das überhaupt vollständig kann) - wie "sauber" ein add-on ist? Ich denke die Gefahr *könnte* in einer mutmaßlichen Vertrauensillusion liegen, die man gegenüber dem add-on an...nur weil "es schon lange existiert", "der Entwickler ein "Guter" ist" etc etc.

Klar ist streaming nix für Schisser, aber wer will sich schon blind gern eine Laus in den Pelz setzen? ;-)
 
ich finde für das ,das man es fast umsonnst alles hat läuft genug das bischen strom und die ausgabe für das gerät hat

mfg
 
Zurück
Oben