Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

@Neo26

wenn's um die enthaltenen Addons gehen würde, wäre das KODI Forum ja überflüssig. Hier geht's aber nicht um Support für KODI Addons, sondern um Unterstützung zum vmod/DistBundle - das ist schon abendfüllend genug ;)

habe "jetzt im Kino" bisher nie benutzt, weil das fast alle tun und daher logischerweise die Kapazität der Server am Anschlag ist - trifft auch auf "wird gerade angesehen" zu - dann braucht man sich über schlechte Qualität des Streams nicht wundern ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK , habs herausgefunden. Ist im Addonsdata Ordner vom Vavoo.to Skin in der Settings-XML hinterlegt unter disabledColor - mehrere Einträge. Nun siehts gut aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok , danke für die Info. Da wird dann das gemoddete ExtendedInfoScript Wraith mit installiert , oder? Meine das mal in einer Build gesehen zu haben. Ist es auch das , was das Vavoo.to benutzt , oder ist das etwas anderes , da ja ein separater Suchbutton vorhanden ist?
 
Was Wraith betrifft - korrekt, wird bei z.B. Placenta auch mitinstalliert, was, meines Erachtens, KODI/VAVOO verlangsamt.
Ob VAVOO das benutzt weiss ich nicht, noch nicht gekuckt, aber schau halt im Addons Ordner, wenn du da eh schon unterwegs bist ;)
separate Buttons kannst du nach Lust und Laune einbinden, das hat nix zu sagen
 
plugin.program.buildstuben.tv kann unterumständen den start von vavoo extrem verlangsamen. deaktvieren aber davor plugin.video.xfinity deaktivieren. danach kann plugin.video.xfinity wieder aktviert werden.

plugin.program.buildstuben.tv wird in 1.4 entfernt, sowie plugin.video.mediathekdirekt.
 
habe nun mal festgestellt das manche nicht mehr gehen zum bespiel Wagasworld, xfinity, und teilweisse turkvod fehler ,doku5 fehler in der Dist1453 Bundle v1.3

kann sein das es nur bei mir ist wenn sich noch keiner gemeldet hat habe gerade nochmal nachgeschaut ist bei Kovoo.sk-De 4+5 wo nicht geht
das ist ja das komische bei Kovoo geht das Kovoo.sk-De 4+5 aber die anderen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da mehrere Berichte über nicht funktionierende addons gibst, dann werde ich dies nochmals prüfen und gegebenfalls entfernen.
 
@saugtier
Bei KoVoo funktionieren auch im Original nicht alle Sender - das ist aber normal, dass nicht immer alle funktionieren - hast ja nun wirklich genügend zur Auswahl, oder ;)

das gleiche trifft auch auf TURKvod etc. zu.

@zerocumulus
unter Addons?
 
und drauf achten das wie zb .xfinity keine mod von buildstuben sind denn die worden gekarpert und haben ihre Server dicht gemacht !!
 
Weiß jemand wie ich das epg zum laufen bekomme? Epg ist ja zattoo epg über den bit.ly link aber wie kann ich dieses epg abrufen?
 
das besagte epg bekommst du nur mit epg Kennung in der m3u zum laufen ! wurde alles schon besprochen bitte die suffu benutzen danke !
 
Servus, wollte mich einfach nur bedanken für deine Mühen. Läuft auf dem Handy super, fire stick ist bestellt und wird heute eingerichtet ;)
 
Zurück
Oben