Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

ach du schei….e hab ich was verpasst nix mit bekommen sorry ich schau mal wegen intern hab nix Nachricht ?
 
Allgemein - Internes Forum

Hier findet ihr die Infos dazu. - kralle662 du müsstest das interne Forum sehen und Zugriff haben.

Link ist nicht mehr aktiv.

Dort findest Du das interne Forum.

PS: Die meisten Beiträge wurden auch ins interne Forum von mir bereits verschoben.
 
Zur erläuterung „ internes forum“:
Das interne forum ist ein reines entwickler forum. Dort werden möglichkeiten der optimierung, anregungen von usern, usw. erörtert und lösungen ausgetauscht.
Es dient dazu, die allgemein zugänglichen threads übersichtlich und verständlich zu halten.
Niemandem wird etwas funktionierendes vorenthalten!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ kralle662
Es will nicht funktionieren...
Ich habe Libreelec für Pi installiert und dann im Dateimanager die url dist.v-mod.net eingetragen, => aus Zip Datei installieren, dann kommt Bundle.zip, das habe ich ausgewählt und dann kommt eine kurze Fehlermeldung mit Abbruch der Installation.
Was mache ich falsch?

En Gruess
holderi
 
das geht so auch nicht endweder probierst du es in kodi das ist so falsch oder probierst in vavoo die mod als quelle zu zippen was auch falsch ist !!!
du musst die vavoo apk erst drauf spielen und dann in bündle url die v mod Adresse eingeben <wäre das einfachste !!!
oder aber die drin erhaltene Ordner>userdata ,addons in den vavoo oder kodi ordner kopieren kodi 18 nicht benutzen da macht es Schwierigkeiten zumindes bei mir !!!
 
Vielleicht solltest Du erstmal lesen, wie man ein Bundle installiert - SO nämlich nicht!
Du musst zuerst den vmod.apk oder VAVOO installieren und dann die URL als Bundle eintragen!

Schei***, Kralle war schneller ;)
 
@ kralle662 & Hostbuster
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie installiere ich eine apk Datei auf dem Raspi mit Kodi 17?

Es Grüessli
holderi
 
@ kralle662

Wie installiere ich nun diese "vavoo-1.51-x86_64.dmg" Datei auf dem Raspi mit Libreelec und Kodi?

Es Grüessli
holderi
 
erstmal neuste libreelec von hier instalieren >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann in der Software sd karte auswählen und sie darauf mit der Liberec Software instalieren fertig !
oder steckst die sd karte im pc und gehst zum Ordner kodi und da die beiden Dateien aus der zip des bundels reinkopieren das geht auch !
bitte lese dich erst mal etwas in der Materie rein denn etwas eigen Arbeit und denken sollte mann schon haben ...
@holderi du kannst auch auf deinen rasperi Android installieren>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das geht hier aber alles zu weit so du solltest dich echt erstmal reinlesen bevor du dich an solchen sytem eingriffen dran machst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben