Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Mich würde interessieren ob es hier User gibt die jetzt bereit sind mehrere Wochen/Monate zu warten mit der Karte. Ich finde das nämlich schon hart wenn man ja soviel Geld im Monat zahlt es dann aber nicht nutzt.
Was ist denn bei dir "soviel" ? Finde 25 jetzt nicht "soviel" und da kann man schonmal 1 oder 2 Monate warten...... ;-)

also ich bin nicht gewillt 2 Monate zu warten... Ich finde man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man kann auch warten und in nem halben Jahr feststellen das es einfach nicht mehr läuft? Bei Sky Italia läuft es immerhin auch noch nicht warum sollte es in DE anders aussehen?

Hier mal ein interssanter Ansatz aus einem anderen Forum für die mit F0 bei denen der alte Aktivierer klappt bzw. nicht klappt.

Dort wird vermutet das bestimmte alte Aktivierer nur bestimmte Gruppen von Kartenseriennummern reaktivieren.

Wie z.B.

Serial xx 8D xx xx mit 827088
Serial xx 8B xx xx mit 82704F

Vielleicht kann das einer bestätigen/dementieren.

Hallo Leute, gibt es jemanden von den 0,1% außer mir wo sich seit der Änderung nichts geändert hat und weiter mit dem payload 00 hell ist? Da ich jetzt dann eine neue Verlängerung schreiben muss. Hat jemand schon Erfahrung?

- - - - - - - - - -

Hallo Leute, gibt es jemanden von den 0,1% außer mir wo sich seit der Änderung nichts geändert hat und weiter mit dem payload 00 hell ist? Da ich jetzt dann eine neue Verlängerung schreiben muss. Hat jemand schon Erfahrung?

grad bekommen sehr kurz 827022xxxx3E00

Hier mal ein interssanter Ansatz aus einem anderen Forum für die mit F0 bei denen der alte Aktivierer klappt bzw. nicht klappt.

Dort wird vermutet das bestimmte alte Aktivierer nur bestimmte Gruppen von Kartenseriennummern reaktivieren.

Wie z.B.

Das ist schon 30 Seiten bekannt. Bei denen es nicht ging war zumindest kein 8er dabei. Hilft aber auch nicht wirklich.

Wie z.B.

das kann ich dementieren. 4F ohne alles geschrieben. Weiterhin dunkel.

4F Anfangsaktivierer habe ich jetzt auch mal geschrieben. Da passiert nix.

v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=79 (hex: 0x4F), cnt=1: written (17 ms)

Alles wie vorher... not found

Aber das ist doch genau das System von Sky die Karte mit originaler Sky HW zu pairen. Wenn die aber irgend ne Phantasie ID nehmen wie soll das dann funktionieren ? Ich mein dann könnte ich die Karte pairen lassen und sie trotzdem in irgend einem Receiver betreiben. Schade, gibt halt einfach grad zu wenig Infos über die Sachlage.

Neustart gemacht??

Aber das ist doch genau das System von Sky die Karte mit originaler Sky HW zu pairen. Wenn die aber irgend ne Phantasie ID nehmen wie soll das dann funktionieren ? Ich mein dann könnte ich die Karte pairen lassen und sie trotzdem in irgend einem Receiver betreiben. Schade, gibt halt einfach grad zu wenig Infos über die Sachlage.

Man ist ueberhaupt nicht sicher vor Pairing. Auch wenn nichts im Kundencenter hinterlegt ist kann Sky die Pseudopairen mit irgendwas, voellig Latte. Dafuer benoetigt es keinen hinterlegten Receiver, alles schon erlebt.

Ich logge bei meiner Karte seit gestern durch und hier ist btw KEIN neuer Aktivierer angekommen, immer nur der standard 27er Verlaengerer. Vllt betrifft das dauernde empfangen der neuen Aktivierer auch nur Leute mit CI+ Modul?!

Die können ja einfach mal pairen und es wird dunkel mit einer Fehlermeldung, ab dann wird der Kunde sich ja irgendwann bei Sky melden müssen. Wenn das dann der Fall ist können sie ja einfach die Seriennummer abfragen mit dem Argument, dass das "notwendig zur Lösung des Problems" ist und fertig ist die Laube. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben